Kurze Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Christian,

    herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo und jetzt auch mit uns. 8)

    ***********************************************************
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Christian, ein herzliches willkommen..

    Schade das dich erst ein Problem zu uns geführt hat, hoffe aus der „Tech-Abteilung“ kann dir jemand helfen.

    Go hard or go home. :1f918:

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
  • Willkommensgrüße aus dem Havelland.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo aus Köln! Sei gegrüßt!!


    2017, darf man nach dem Kilometerstand fragen!? :)


    Devid, welches Problem hat er denn!?

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
  • Bin ich ein Tratschweib? :1f601:

    Ja.


    :D

    ***********************************************************
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klasse, wieder ein Österreicher mehr! :thumbup:

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo


    Danke für die Willkommensgrüße.

    Mein Tipo hat aktuell 68000 km, und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Wagen. Lediglich das Uconnect Display hat sich hin und wieder aufgehängt. Aber durch Neustart, bzw. Fahrzeug absperren und anschließender 15 minütiger Wartezeit war wieder alles ok.

    Servicekosten bis jetzt (seit 2017! praktisch 0€. Das erste Service habe ich mir beim Kauf des Vorführwagens dazu gehandelt.


    Das Aufspielen der Firmware + Proxiänderung war die erste Änderung die ich an diesem Fahrzeug machte. Leider ist die schief gegangen.


    Braindead: Wäre die Aktion positiv verlaufen, hätte es natürlich ein DANKE samt Detailinfos gegeben.


    lg Christian

    Mein Fiat: Fiat Tipo Multijet II 120 PS Bj. 2016
  • Grüße aus Unterfranken und viel Spaß im Forum.

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Hallo Christian!

    Auch von mir herzlich Willkommen hier im etwas anderen Form!

    Ich wünsche weiterhin gute und knitterfreie Fahrt!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!