IPhone XS oder 11 gesucht

Partner:
Feiertag?
  • Ich glaube, das ist schon lange so, auch die Krankenkasse gibt manchmal Freikarten raus, wir haben auch noch nie für alle den vollen Preis bezahlt. :)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich glaube, das ist schon lange so, auch die Krankenkasse gibt manchmal Freikarten raus, wir haben auch noch nie für alle den vollen Preis bezahlt. :)

    Bei meinem Rücken werden sie das wohl nicht machen, da muss ich eher doppelt zahlen ^^

    Aber bei Ferrero Packungen gibts das auch immer mal

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Stella

    Hat den Titel des Themas von „Wer verkauft seinen Gaming-PC ?“ zu „Wer verkauft seinen Gaming-PC ? / Jetzt IPhone XS oder 11 gesucht“ geändert.
  • Nachdem das mit dem Zocker PC hier so gut funktioniert hat :thumbup: ,

    suche ich jetzt für unsere "Kleine", die in 2 Wochen schon wieder 1 Jahr älter wird ein neues Smartphone.


    Es muss ein IPhone sein, sonst kann sie sich nicht mehr in der Schule blicken lassen oder sowas hat sie gemurmelt. :rolleyes:

    Ok, aber nicht neu, für den Preis bekommt man ja 2 neue Samsungs.


    Mama ist da konsequent, und wer sein ganzes Geld unbedingt für ein neues IKEA-Zimmer ausgeben muss statt zu sparen ist halt selbst Schuld. 8)


    Daher Frage: Hat hier jemand eins abzugeben, XS oder 11, oder einen Freund, der eins abgeben möchte ?


    Natürlich voll funktionsfähig und gerne mit neuem Akku.


    Bitte pm, danke. 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Iphone hat doch jeder! :D


    Ich hätte ein CUBOT King Kong,

    das kannst du sogar mit in den Urwald,

    oder bei Ausgrabungen mitnehmen!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nee, die bleiben bei der Klassenreise innerhalb Europas glaube ich. :/

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella

    Hat den Titel des Themas von „Wer verkauft seinen Gaming-PC ? / Jetzt IPhone XS oder 11 gesucht“ zu „IPhone XS oder 11 gesucht“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!