Hat schonmal jemand die Mitteltunnelverkleidung ausgebaut?
Wenn ja wäre eine kurze Beschreibung ganz gut.
Wenn nicht muss ich halt selber mal schauen wie und wo die Befestigungen sitzen.
Wenn nicht muss ich halt selber mal schauen wie und wo die Befestigungen sitzen.
Hat da nicht Devid auch schon dran rum gewerkelt....
ne…nur Schaltkulisse abgezogen.
Aber da haben doch schon einige hinten USB und Bordsteckdose verbaut, vielleicht hatte dafür ja wer die Verkleidung komplett runter.
Na mal sehen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wenn nicht auch nicht schlimm.
Bekomme das auch ohne Hilfe hin. Ist nur einfacher wenn man direkt weiß wo man ansetzen muss.
Ab habe ich auch noch immer alles bekommen…sah dann nur nicht immer noch sonderlich schön aus.
Ich glaube der Markus und Christian hatte die schon mal raus.
1. An beiden Fahrzeugseiten die vorderen seitlichen Befestigungsschrauben lösen.(vorher li/re Verkleidungen vordere Mitteltunnel entfernen)
2. Die Vordersitze ganz nach vorne schieben und mit einem geeigneten Werkzeug auf beiden Seiten die seitlichen Deckel der Verkleidung des Mitteltunnels abziehen und die Halterklammern lösen.
3. An beiden Fahrzeugseiten die Befestigungsschrauben lösen.
4. Mit dem entsprechenden Werkzeug, die Blende an der Handbremse der Tunnelverkleidung abziehen und die Halterungen lösen.
5. Vom Becherhalterfach aus die Befestigungsschraube lösen.
6. Die Tunnelverkleidung entfernen, indem man die vorderen Halterungen löst.
„1.“ kann man kaufen, schickt Güni einfach eine PN mit Angebot.
Alles anzeigen1. An beiden Fahrzeugseiten die vorderen seitlichen Befestigungsschrauben lösen.(vorher li/re Verkleidungen vordere Mitteltunnel entfernen)
2. Die Vordersitze ganz nach vorne schieben und mit einem geeigneten Werkzeug auf beiden Seiten die seitlichen Deckel der Verkleidung des Mitteltunnels abziehen und die Halterklammern lösen.
3. An beiden Fahrzeugseiten die Befestigungsschrauben lösen.
4. Mit dem entsprechenden Werkzeug, die Blende an der Handbremse der Tunnelverkleidung abziehen und die Halterungen lösen.
5. Vom Becherhalterfach aus die Befestigungsschraube lösen.
6. Die Tunnelverkleidung entfernen, indem man die vorderen Halterungen löst.
Danke.
Falls das „Winterprojekt“ noch nicht abgeschlossen sein sollte, bin eben über den Beitrag gestolpert, TOP erklärt und bebildert.
Danke. Hab noch garnicht angefangen. Einfach im Moment keine Zeit und auch keinen Kopf für.
Hallo in die Runde. Nach bzw während der Installation der Fussraumbeleuchtung ist mir auf der Beifahrerseite an dem Endstück ne Halterung abgebrochen. Weiss jemand wie das Teil heisst? Unter Mittelkonsole/Tunnel findet man den kompletten Rest nur nicht die Endstücke der Verkleidung.
PS: das Bild hab ich von Thumdil kopiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat