Ausbau Mittelkonsole/TunnelVerkleidung

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  • Hat schonmal jemand die Mitteltunnelverkleidung ausgebaut?

    Wenn ja wäre eine kurze Beschreibung ganz gut.


    Wenn nicht muss ich halt selber mal schauen wie und wo die Befestigungen sitzen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hat da nicht Devid auch schon dran rum gewerkelt.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • ne…nur Schaltkulisse abgezogen.

    Aber da haben doch schon einige hinten USB und Bordsteckdose verbaut, vielleicht hatte dafür ja wer die Verkleidung komplett runter.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na mal sehen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wenn nicht auch nicht schlimm.

    Bekomme das auch ohne Hilfe hin. Ist nur einfacher wenn man direkt weiß wo man ansetzen muss.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ab habe ich auch noch immer alles bekommen…sah dann nur nicht immer noch sonderlich schön aus. :1f601:

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  • 1. An beiden Fahrzeugseiten die vorderen seitlichen Befestigungsschrauben lösen.(vorher li/re Verkleidungen vordere Mitteltunnel entfernen)

    2. Die Vordersitze ganz nach vorne schieben und mit einem geeigneten Werkzeug auf beiden Seiten die seitlichen Deckel der Verkleidung des Mitteltunnels abziehen und die Halterklammern lösen.

    3. An beiden Fahrzeugseiten die Befestigungsschrauben lösen.

    4. Mit dem entsprechenden Werkzeug, die Blende an der Handbremse der Tunnelverkleidung abziehen und die Halterungen lösen.

    5. Vom Becherhalterfach aus die Befestigungsschraube lösen.

    6. Die Tunnelverkleidung entfernen, indem man die vorderen Halterungen löst.

    Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung
  • „1.“ kann man kaufen, schickt Güni einfach eine PN mit Angebot. :1f601:

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  • Danke.

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  • Hat schonmal jemand die Mitteltunnelverkleidung ausgebaut?

    Wenn ja wäre eine kurze Beschreibung ganz gut.


    Wenn nicht muss ich halt selber mal schauen wie und wo die Befestigungen sitzen.

    Falls das „Winterprojekt“ noch nicht abgeschlossen sein sollte, bin eben über den Beitrag gestolpert, TOP erklärt und bebildert. :thumbup:


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  • Danke. Hab noch garnicht angefangen. Einfach im Moment keine Zeit und auch keinen Kopf für.

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  • Hallo in die Runde. Nach bzw während der Installation der Fussraumbeleuchtung ist mir auf der Beifahrerseite an dem Endstück ne Halterung abgebrochen. Weiss jemand wie das Teil heisst? Unter Mittelkonsole/Tunnel findet man den kompletten Rest nur nicht die Endstücke der Verkleidung.

    PS: das Bild hab ich von Thumdil kopiert.

    Bilder

    Mein Fiat: Tipo Kombi S Design Gelato Weiß 1.4 T Jet 2020; Brock B39 18 Zoll; Eibach Federn ProKit 25/20; Simoni Racing Antenne; aktiv Subwoofer Option UA10; JBL Club Lautsprecher; Türen gedämmt; Motorabdeckung [Rot]; Schwarze Seitenblinker; Halogen Birnen in Weiß; DTE Pedalbox; Bremssättel blau; Maxton Dachspoiler schwarz; Fussraumbeleuchtung weiß vorne; Scheiben hinten Schwarz foliert; ESX Quantum QS-TWO Endstufe Front; USB Buchse hinten;

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