Software Update für UConnect 7

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

    ich habe einen 2019er Tipo als Limousine (Lounge) und wollte mal fragen ob hier jemand die aktuellste Software Version für das UConnect 7" hat (ohne Navi).

    Meins macht ab und zu Probleme mit Bluetooth etc. und ich konnte bis jetzt nirgends einen Download oder eine Liste an Software finden.

    Zum Händler möchte ich nicht wenn ich es auch selbst machen kann.

    Soweit ich weiß wurde noch kein Update gemacht und die Software ist daher von Mitte 2019, die genaue Version weiß ich leider gerade nicht.


    Wäre super wenn jemand hier sich damit auskennt oder weiß wo man diese Software bekommt :)


    MfG

    Mein Fiat: 2019 Tipo Limousine, Lounge, 1.6 Multijet
  • mal ein anderes Handy probiert?

    Und schön, dass du dich vorgestellt hast. :thumbup:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Vorstellen kann ich mich ja noch ;)


    Andere Handys hab ich schon probiert sowohl Iphone als auch Android, deswegen frage ich hier ja woher ich ein Software Update zum selbst aufspielen bekomme :)

    Mein Fiat: 2019 Tipo Limousine, Lounge, 1.6 Multijet
  • Ich sag nichts ohne meinen Anwalt - äh, ohne eine Vorstellung.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • So, ist geschehen ;)


    Habe auch die Version 23.00.69.00 gefunden (in einem anderen Forum wurde empfohlen die zuerst zu installieren vor noch neueren Updates)

    Also, Stick komplett in FAT32 formatiert, Update darauf kopiert (extrahiert) uuuund - nix.

    Fehlercode 127.

    Was mache ich falsch?


    Ist wie gesagt ein standard UConnect 7" ohne Nav und ohne LIVE Dienste.

    Mein Fiat: 2019 Tipo Limousine, Lounge, 1.6 Multijet
  • Du wirst die aktuellste Version drauf haben. Deswegen funktionieren die Updates nicht.


    Schau mal welche Version drauf ist.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!