Alfa Romeo auf dem Autosalon in Brüssel: Neue Modelle und legendärer Oldtimer

Partner:
Feiertag?
  • Du bist so ein Arsch….jetzt Schmöker Ich schon wieder seit einer halben Stunde bei Mobile.de durch das Giulia Angebot…

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich überlege morgen nach Brüssel zu fahren.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Mit dem Polstar oder was das war?

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das eAuto habe ich nächste Woche erst ...

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Mit dem E-Auto bis Brüssel... Aus Berlin kommend, müsste ich da schon wegen der Ladezeiten zwei Tage einplanen. :/

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ch überlege morgen nach Brüssel zu fahren.... :)

    Ach was, Jörg. Wir sparen die Kosten und holen uns einfach gleich eine Giulia. Darauf läuft es doch hinaus. Vorstellung dann im Stöffelpark im Sommer.

    Nu mach hinne! :love:

    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mit dem E-Auto bis Brüssel... Aus Berlin kommend, müsste ich da schon wegen der Ladezeiten zwei Tage einplanen. :/

    Reicht nicht ... Nach Diesel-Dieters Aussagen im Internet wird mit über einer Woche gerechnet, da eAutos nur 50km mit einer Akkuladung weit kommen...😄


    ...und pro Ladung selbst an einem Schnelllader mindestens 8 Stunden laden müssen...😉


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!