Neuer mit Fiat Tipo City Sport '21

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde,


    Für mich stand in den letzten Monaten ein Autokauf an. Auf meiner Liste ganz oben standen der Fiat Tipo, Hyundai i30 und Toyota Corolla, die Suche habe ich aber relativ schnell auf den Fiat Tipo beschränkt, da sich das Aussehen m.M.n. definitiv von den anderen genannten abhebt - und auch die restliche Ausstattung hatte mich für den Preisrahmen überzeugt.


    Eigentlich wollte ich einen ca. 2-3 Jahre alten Gebrauchten mit ca. 20-30tkm kaufen, der Gebrauchtmarkt sieht aber im Moment so aus, dass es preislich kaum einen Unterschied macht, ob das Fahrzeug jetzt ein Jahreswagen oder 3 Jahre alt ist, das machte häufig nur 500-1500€ Unterschied aus. Wirklich merklich günstiger wurde es erst ab ca. 50-70tkm.


    Ich habe also ein klein wenig mehr bezahlt und nun wurde es das Facelift Modell aus Ende 2021 als City Sport mit dem 1.0 Firefly Motor und ca. 8000km gelaufen :love: :


    Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1.0 2021
  • Herzlich Willkommen, schicker Wagen, viel Spaß damit und jetzt auch mit uns 8)

    ***********************************************************
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommen im Tipo Forum, geiles Nummernschild, das will ich auch auf meinem Black Beast haben, schade das es nun bereits vergeben ist. ;)

    Go hard or go home. :1f918:

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
  • Tolles Auto, tolle Farbe, tolles Forum. Passt.


    Herzlich Willkommen!!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Was ist denn das für ein Sparmobil:


    Keine Farbe, nur Graustufe

    hinten einfach 30cm weggelassen

    und vorn unter der Haube fehlt der vierte Zylinder.

    Erstaunlich das das Auto fährt. ;)


    Aber wenn du Spaß dran hast, dann herzlich willkommen.

  • Wenn du noch deinen Namen rausrückst (Vorname reicht!), dann herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum!


    Ich wünsche dir und deinem "heissen Feger" allzeit gute und knitterfreie Fahrt !


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!