Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund!

Hallo Kreuzdorn!
-
-
alles Gute!
-
Happy Schlüpftag! Hoffe es geht gut? Feier schön heute!🥂🎂🥳😊
Liebe Grüße Anja 😊
-
Alles Gute zum Geburtstag gewünscht.
Wo wir uns gerade in einem so angeregten verbalen Austausch befinden, bist du eigentlich Botaniker, Apotheker oder Mediziner….oder welchen Hintergrund hat dein Nick?
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Auch von mr alles gute zum Geburtstag!🥂🎂🥳😊
-
Aus Köln: Happy Birthday to you!!!
Alles Gute !
-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag
-
Happy birthday 🍻🍀🎂🥳🎉
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Karl-Heinz
-
-
Alles Gute zum Geburtstag gewünscht.
Wo wir uns gerade in einem so angeregten verbalen Austausch befinden, bist du eigentlich Botaniker, Apotheker oder Mediziner….oder welchen Hintergrund hat dein Nick?
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und sorry dass ich mich so spät melde. Bin im Moment im Projektmanagement tätig und habe sehr viel zu tun....
@Braindead...weder noch. Meine ehemalige Lebensabschnittsbegleitung wohnt in der Kreuzdornstrasse. Das hat mir einfach gefallen und fand ich gut als Name im Forum.
Viel Spaß weiterhin hier im Forum und viele knitter und fehlerfreie Tipokilometer. (Ich war letzte Woche zum 2. problemlosen TÜV nach 5 Jahren und 130000 km).
Liebe Grüße von Rüdiger
-
Hallo Rüdiger...
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag!
LG
Andi
-
Ich bin die Neue in diesem Forum, aber möchte auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!