Weltweiter Computer-Totalausfall in 2038: Darum starten die Vorbereitungen schon jetzt

Partner:
Feiertag?
  • Bis 2038 fließt noch viel Wasser die Donau runter.

    Aber positiv denken: vielleicht gibts dann schon einen Tipo-Nachfolger ;)

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Also bitte, Träume sind etwas für die Nacht!! :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hoffentlich wird das dann nicht so schlimm wie der Jahreswechsel 1999/2000.

    Totale Katastrophe.

    Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Ich war Y2K Beauftragter für unseren Konzern,

    was haben wir Zeit investiert, Kundenberuhigung,

    BIOS Programmierungen ohne Ende.

    Es war eine tolle Zeit sich mit den Aluhutträgern zu kloppen! :D

  • Du meinst, mein Freund kann den Rechner mit Windows 95 ausschalten. :/ Er hat nämlich Angst, dass dieser nicht mehr bootet. Daher läuft er jetzt seit 31.12.1999 ohne Unterbrechung. :D

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Also meine 32bit Systeme sind Safe! Die laufen bis 2106, dann interessiert es mich nicht mehr😄

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Kommt mir nicht mit so`m neuen Kram, ich warte bis heute auf den Millenium-Bug.

    Und wenn doch alles crasht gebe ich Kurse im Navigieren mit Shellatlas und Kompass, und wie man Nachrichten im Dorf per Fahrrad verbreitet. 8) ^^

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Geht nichts über den guten alten Falkplan. Damit wäre jede Influencerin heillos überfordert. ^^

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • 2038 ;) da ruhe ich mich schon einige jahre Aus,wer weiss irgendwo in Italien 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!