Schwarzer Dachhimmel Tipo Kombi

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Leute.

Ich möchte demnächst endlich mal die defekte Antenne austauschen und mal fragen, ob es einen Tipo Kombi mit schwarzem Himmel gibt? Der Sport hat ja einen, jedoch habe ich den nur als Hatch gesehen… im Teilekatalog gibt es 11 verschiedene Himmel zur Auswahl, alles - Fiat-typisch - schlecht beschrieben.

Falls jemand so ein Ding hat, bitte bescheid geben :)

Oder die FIN, dann kann ich das auch direkt raussuchen.

Beste Grüße :)

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“
  • Der S Design Kombi hat einen schwarzen Dachhimmel.

Günstiger wird es aber sein den alten zu färben.

Frag mal Nino. Der hat seinen auch selber gefärbt. Sieht top aus.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • sorry aber das ist bei DEN Teilen doch nicht schlecht beschrieben!!

Die Optionals sind im ePer mitterweile gut dokumentiert.

Wenn keine FIN/VIN vorhanden ist, lässt sich das dennoch gut identifizieren, welche Teile für den S/Sport sind bzw die Farbcodes.

Wo ich mitgehe das es unmöglich ist Teile ohne VOI zu identifizieren, sind Ducato Aussenspiegel...

Aber egal... du wirst eh die Preise nicht zahlen wollen für die schwarzen Teile.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• :) Ich hab einen S-Design Kombi, bin aber heilfroh, dass ich noch einen hellen Dachhimmel drin hab aber das ist alles Geschmackssache. Den S-Design Kombi gab es später mit dunklem Dachhimmel.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ich fand es schlecht beschrieben.

Mein Fiat-Händler wollte nichts bestellen ohne FIN, also habe ich mich mal selbst dran gesetzt. Laut partslink standen da 300€ im Raum. Das finde ich wenig und wollte mich halt nochmal vergewissern.

Ich suche mal die Bilder nachm Wochenende raus mit den Teilen.

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“
  • Dann hast du wahrscheinlich auch nir den Himmel. Da fehlen dann noch die Verkleidungen der A, B, C Säulen, die Sonnenblenden, die Klipse, die Angstgriffe usw. Das sieht ja sonst aus wie eine gefleckte Kuh.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • so siehts aus,wenn Richtig dann alles in Black ansonsten lassen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dann hast du wahrscheinlich auch nir den Himmel. Da fehlen dann noch die Verkleidungen der A, B, C Säulen, die Sonnenblenden, die Klipse, die Angstgriffe usw. Das sieht ja sonst aus wie eine gefleckte Kuh.

Nene das stimmt natürlich. Das kommt auch mit dazu. Wobei die Säulenverkleidungen auch ein wenig Folie bekommen sollen. :)

Partslink ist aber nicht der offizielle ET Katalog und Partslink ist nicht so "genau".

Mehr habe ich leider nicht als das :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!