Angebot für Schnellentschlossene: Kostenlose Wallbox beim Kauf eines Elektro-Transporters von FIAT Professional
-
-
Da würde sich mein Vermieter bestimmt freuen wenn „ich“ ihm hier eine Wallbox installieren würde.
-
Womit wir eigentlich wieder im anderen Thread sind, lohnt sich nur für Eigenheimbesitzer möglichst mit Solar auf dem Dach, die haben dann zumeist auch das nötige Kleingeld sich so ein E-Wägelchen leisten zu können.
-
Ein Solardach auf dem Eigenheim nützt nichts, wenn es tagsüber auf der Arbeit steht.
Eher müsste beim Arbeitgeber ein Solardach sein, damit dass EAuto geladen werden kann.
Aber das kann man gebetsmühlenartig wiederholen, das Vorurteil, ein Eigenheim mit Solardach lohnt sich mit einem EAuto, hält sich hartnäckig.
-
Des ist klar, aber du reduzierst ja deine Stromkosten allgemein, da ist dann was fürs Auto übrig.
Abgesehen davon hast Ja die Wochenenden, denke wer so viel fährt das er täglich laden müßte wird kaum E fahren.
-
Demnächst machen die langen Strecken die KI Drohnen!
Du fährst dann mit deinem Privatwägelchen for Fun!
Hier sind schon einige Flotten auf E umgestellt,
mein alter Arbeitgeber hat auch schon umgestellt.
-
Ich fahre überwiegend for fun, fürs reine Berufspendeln und die täglichen Besorgungen würde ich mir wahrscheinlich tatsächlich eine E-Karre zulegen,, aber gibt da ja zum Glück noch mehr Gründe zum Fahren. =)
-
Wenn dann auch am WE die Sonne scheint.
Solarertrag ist eben fluktuierend. Einspeisen ist unattraktiv. Wenn das wirklich als Energiewende gedacht wäre, dann müsste es imho als Bilanzverfahren abgerechnet werden.
Aber mit dieser Ansicht bin ich noch kommunistischer als Putin, aber zumindest kein Trump.
-
Um das letzte Wort zu haben, unabhängig der Wirtschaftlichkeit, eine Wallbox kommt für Mieter eher selten in Betracht.
-
Na, so eine Wallbox wird der Unternehmer schon an seiner Gewerbeimmobilien auch als Mietobjekt montieren dürfen.
Der Vermieter gewinnt doch dadurch eine Investition.
-
-
Also ich bin Laternenparker und wenn ich so die Straße rauf und runter schaue nicht der einzige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!