Der neue PEUGEOT 2008 ab sofort bestellbar
-
-
Und mit allen verbrennern
-
Sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube, ich würde es nicht übers Herz bringen ein französisches Auto zu kaufen. Von VW und asiatischen Autos bin ich zum Glück auch weg. Gerade nochmal die Kurve gekriegt
-
Schon wieder so ein martialisches SUV Design.
Ich fürchte ich bin zu alt, um mich dafür zu begeistern.
Wo ist sie geblieben, die den Südeuropäern nachgesagte "Leichtigkeit des Seins"? In diesem SUV-Design kann ich davon nichts erahnen.
Peugeot galt in der Generation meiner Großväter als der Mercedes der Franzosen. Und nun sieht der 2008 auch aus wie ein Unimog.
-
ich muss aber sagen, mir gefallen die aktuellen Peugeot Modelle vor allem innen. Die sind schon sehr schön designt und vor allem höherwertige Materialien. Die Preise haben leider auch sehr angezogen.
-
Fruher war mehr Lametta.....heute nur noch Klavierlack.
-
So unterschiedlich sind die Meinungen, alleine aufgrund des kleinen Lenkrades mit den oben liegenden Anzeigen ist Peugeot bei mir raus. Gefällt mir von innen überhaupt nicht. Aber sie halten ja als einzigster Anbieter daran fest. Vielleicht gefällt es nur mir nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das mein künftiges Auto (Gebrauchtwagen), einen Stern auf der Motorhaube haben wird oder zumindest einen weiß/blauen Propeller.
-
Schon wieder so ein martialisches SUV Design.
Ich fürchte ich bin zu alt, um mich dafür zu begeistern.
Wo ist sie geblieben, die den Südeuropäern nachgesagte "Leichtigkeit des Seins"? In diesem SUV-Design kann ich davon nichts erahnen.
Peugeot galt in der Generation meiner Großväter als der Mercedes der Franzosen. Und nun sieht der 2008 auch aus wie ein Unimog.
Frankreich ist aber eher Westeuropa als Südeuropa...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!