CITROËN TYPE HOLIDAYS: WELTPREMIERE FÜR NEUEN CAMPER VAN

Partner:
Feiertag?
  • An sich steh ich ja auf Retro, dieser Plastikbomber spricht mich aber eher nicht an.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Selten auch schon noch mal als Eiswagen zu sehen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der alte sieht zum Welten besser aus.

Schöne kleine Kullerlampen und die ausgestellten Radkästen. Den muss an einfach mögen :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Schrecklich <X ,das Original hat was,lieber Konzern nur Die italienische seite zeigt wie erfolgreich Retro geht :D ,der Millionen seller 500er :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit dem Karosserieumbau hat der Konzern nix zu tun. CITROEN bietet das nur an.

Gemacht wir es von einem italienischen Karosseriebauer, der die 2CV Fourgonnette (2CV- Umbau) als Original restauriert hat.

Die Firma hat ihren Sitz in Italien.

Und Citroen gefällt das derart gut, daß sie das im Verkaufsprogramm aufgenommen haben. Umgebaut werden Neu- als auch Gebrauchtwagen des aktuellen Typs.

Der Karosseriebauer hat die Pressen herstellen lassen. Bisher reichen die Teile für ca. 200 Umbauten. An die 100 Aufbauten wurden schon gemacht...

An ca. Je 50 Kastenwagen und 50 PKW-Versionen wurden die Umbauten schon gemacht.

Der Umbau kostet ab 16.990-19.990€. Dabei wird auch die komplette Front inkl. Kotflügel getauscht. Die Seitenteile sind aus Kunststoff und werden nur mit Karosseriekleber verklebt.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!