Hallo Fee!

Partner:
Feiertag?
  • Ui, die Frau Fee ;) hat Burzeltach.

Ein großes "Happy Birthday" aus dem Havelland. :1f382:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch Elke und ich wünschen dir auch auf diesem Weg einen herzlichen Schlüpftag!

Lasse dich heute verwöhnen und lasse den Tag ruhig angehen!

🥳 :1f381: :1f380: :1f382: :1f377:

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Fee,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für dich 🍀🍀🍀🥳🥂🎉

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vielen lieben Dank euch für die ganzen Glückwünsche!🥰

Freue mich sehr drüber. :)

Heute steht vier Stunden Wiedereingliederung an und dann heißt es entspannen.😁

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hallo Fee, alles Gute, Liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich dir. =)

Was denn das für ein Chef der dich heute Arbeiten läßt....tztztz....denkt wohl hast lange genug auf der faulen haut gelegen. ;)

Mach dir einen richtig schönen Tag und verwende ihn als Schablone für alle noch kommenden Tage. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fee, auch von mir nur das Beste zum Burzeltag!!!! Genieß ihn. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Vielen lieben Dank euch!! :)

Braindead wäre das alles nicht so kompliziert wegen der Wiedereingliederung hätte ich heute nen ruhigen machen können, aber vier Stunden Arbeit habe ich gerade noch so verkraftet. ;)

Und da ich nun 23 bin und ich alleine daheim bin, konnte mich auch niemand davon abhalten bunte Einhorn Muffins zu backen!😂🦄 Vielleicht bin ich so nett und lasse meinem Mann noch welche übrig bis er von Dienst wieder da ist, mal gucken...😁

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Oh, ansonsten opfere ich mich ^^ :1f60b: :1f601:

Du heißt doch Stephan, nicht Mampffred. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Einen Mampffred könnte man hier glatt mal eröffnen…Bedarf es nur noch etwas Phantasie den Bogen zum Tipo zu spannen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Herzliche Geburtstagsglückwünsche kleene Fee :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!