Gleich zwei Alfa Modelle schönste ihrer Kategorie: autonis Design-Award für Alfa Romeo Giulia und Alfa Romeo Stelvio
-
-
Sind aber auch Schön ,ich werde mir noch eine der letzten veloce-Giulia gönnen sobald es eine final-Edition gibt,ich vermute mal so 2025
-
Dito. Die 280-PS-Giulia kriege ich auch noch, sobald der Buggy nicht mehr mit muss.
-
Dito. Die 280-PS-Giulia kriege ich auch noch, sobald der Buggy nicht mehr mit muss.
Klasse Fahrzeug,ich nehme ihn in BLau
-
Ich habe schon länger nicht mehr in den Konfigurator geschaut. Ich hätte sie gerne in Blau mit cognacfarbenen Sitzen gehabt, aber da ändert sich ja ständig die Verfügbarkeit. Grün wäre auch geil gewesen, aber gibt es ja nur noch bei der QV.
-
Ich habe schon länger nicht mehr in den Konfigurator geschaut. Ich hätte sie gerne in Blau mit cognacfarbenen Sitzen gehabt, aber da ändert sich ja ständig die Verfügbarkeit. Grün wäre auch geil gewesen, aber gibt es ja nur noch bei der QV.
schwarz oder rotes Leder,und das blau kannst dazu konfigurieren
-
Giulia Top, Stelvio Flop…so gehen die Geschmäcker auseinander.
-
Giulia
-
Glaub nicht, dass es ein besseres Auto als den Tipo gibt, also Tipo Topi
-
Ein gewisser unterschied dann doch,Cassino-italien und tofas-Bursa
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!