Jahres Planung Tipo - Treffen 2024

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem die ersten Termine feststehen....

lasst uns mal rechtzeitig anfangen, bevor sich alle mit Ihrer Urlaubsplanung für 2024 beschäftigen.

Mein Wunsch:

Ich möchte wieder mehr Beteiligung in Schotten dieses Jahr. :1f622:

Also lasst uns hier Termine / Vorschläge sammeln, trage ich dann ein.

Sollte ich was überlesen, trägt Gerd das ein JD4040 :saint:

- 30. Mai- NRW - Krefeld - Forza Italia

- 08.-09. Juni.2024 - Hessen - Tipo Treffen Schotten

- 21 Juli 2024 - Rheinland - Pfalz - Enspel - 6. Italo Treffen Westerwald

- 2024 - Sachsen-Anhalt - Kuhfelde

- 23.-25. August 2024 - Hessen - Erbach- 9. Italian Car Meeting

- 07. September 2024 - NRW - Krefeld- ItaloForum Treffen

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

11 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Schwarze Schrift auf dunkelgrauem Grund ?

Ich werd blind Gerd.

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schon besser. :thumbup: 8)

• Nordheidetreffen fehlt auch noch ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Chaosliesl Fee

Wie wäre es mal mit was an der Ostsee ? 8)

Dann müssen wir nicht so weit fahren. ^^

• Nordheidetreffen fehlt auch noch ^^

Ok, super Idee, Organisationsteam steht, Devid und Stella.

Und Stephan nehmen mir noch als Energieberater dazu, ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Stella Halten wir im Auge, planen kann ich aber nicht. Urlaub ist eingereicht, nächstes Jahr is viel los bei uns! 😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Stella Halten wir im Auge, planen kann ich aber nicht. Urlaub ist eingereicht, nächstes Jahr is viel los bei uns! 😘

So`n Wochenende geht doch immer irgendwie.

Hast doch bestimmt den einen Kollegen, der Dir noch nen Gefallen schuldig ist..... 8)

Und wer uns sehen will kommt dann auch. 8o

• Schwarze Schrift auf dunkelgrauem Grund ?

Ich werd blind Gerd.

^^

Dunkler Grund und Babyglau, hätte ich von einer Italienerin nicht erwartet,

ist nicht Fiatkonform! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • So`n Wochenende geht doch immer irgendwie.

Hast doch bestimmt den einen Kollegen, der Dir noch nen Gefallen schuldig ist..... 8)

Und wer uns sehen will kommt dann auch. 8o

Wochenende klar kann ich einschmeissen aber jetzt hier planen is nicht. Wir bequatschen das wenns soweit is nä! 🥰😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da steht doch oben "rechtzeitig" anfangen,

sowas kann man natürlich auch kurzfristig hinkriegen.

Gibt genug Verrückte hier, die für ne Pizza, nen Küstennebel oder ein paar Jever mal eben spontan 500km fahren....

Gab hier auch mal welche, die kurzfristig ein Treffen einberufen haben und dann selber gar nicht erschienen sind. ^^

• Dunkler Grund und Babyglau, hätte ich von einer Italienerin nicht erwartet,

ist nicht Fiatkonform! :D

Ach, dieser Gendermist schon wieder, gibt leider keine Schriftart in Regenbogenfarben hier. 8o

Und die Farben hier gibts auch nicht

• Stella gerne! :) bin also nicht verbannt trotz Fremdmarke, das freut mich😂👍🏼

Ich kann nur einwerfen, dass ich Ende Mai bis Anfang Juni nicht kann, da steht das Internationale Skoda Treffen an.😎

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Solange du mit Bus und Bahn anreist… :whistling: :1f601: :saint:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stella gerne! :) bin also nicht verbannt trotz Fremdmarke, das freut mich😂👍🏼

Quatsch, ich will mal das Grün sehen. 8)

....ne italienische Flagge kriegen wir so zwar nicht mehr hin, aber trotzdem. ^^

• Ich bringe Hennapulver mit. Dann wird aus Fee's Auto die italienische Trikolore.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Fee, guck mal, wir haben unsere erste Zusage, prima Jörg, wir freuen uns... und sagen dann noch Bescheid wann und wo. ^^

• Ostsee bin ich auch dabei! Ist ja dann wie Urlaub ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!