Tragbild Bremsscheiben vorne innen Katastrophe

Partner:
Feiertag?
  • Meine sahen so nach 40.000km aus. Auch vom TÜV bemängelt. Von daher würde ich sagen alles im grünen Bereich bei dir.

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Also nach 88tsd würde ich das nicht als Mangel sehen :thumbup: neue sind ja jetzt schon drin,also was solls ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Irgendwie schon, ich habe in meinem Autofahrerleben noch nie Scheiben wegen Gammel wechseln müssen, immer nur weil die verschleißgrenze erreicht war, da waren sie vom Tragbild aber ausnahmslos noch okay.

Mag in den Werkstätten Markenübergreifend Alltag sein, mir ist das vor dem Tipo aber so noch nicht unter gekommen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Laufleistung ist ok, aber es hätte mehr sein können, wenn da nix geklemmt hätte.

Grundsätzlich gibt es bei der Laufleistung kein Grund zum Meckern.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Normal ist das Tragbild meiner Meinung nach nicht. Über die Ursache kann man streiten, würde meinen, das zu zaghaft gebremst wurde.

Bei mir ist das Tragbild vorne blitzblank aber die Beläge bei knapp 46 Tkm kurz vor durch. Ich bremse aber auch gerne. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!