Hallo Chaosliesl!

Partner:
Feiertag?
  • Beste Anja,

alles Gute für dein neues Lebensjahr,

viel Gesundheit, Reichtum und alles

was du dir wünscht, soll in Erfüllung

gehen!

LG

Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.

:1f382: :1f382: :1f370: :1f370: :1f378: :1f378:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo Anja,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Anja, Dein Tag heute!!! Happy Birthday!!!

Lass es krachen, aber nicht dass dabei irgendeine Ostseepipeline beschädigt wird.

Alles Gute zum 25.!!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Happy Geburtsday in den hohen Norden.

Schade das ich so ganz ohne neue Adresse den Freuden der Überraschung nicht mehr fröhnen kann... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Happy birthday Anja!

Alles Gute für dich 🎉🍀🎂🥂🙌

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Oberschwester Hildegard hat Geburtstag, da stehste stramm, salutierst und versinkst in Ehrfurcht. :saint:

Herzliche Geburtstagsgrüße aus Hennigsdorf :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Uns Anja ist eingeschneit....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche meine lieben Freunde 🤗😍

Ich habe Urlaub seit letzten Donnerstag. Als Überraschung kam meine Tochter zu Besuch was mich sehr glücklich gemacht hat❤️ und wir hatten ein paar schöne Tage miteinander. Gestern Stralsund Weihnachtsmarkt als krönenden Abschluss mit ordentlich Helmkreiseln von Punsch und Glühwein 🤭 Aber der Mann is ja gefahren. Und ja wir haben erstaunlich viel Schnee aber ich mag des so, bin voll in Weihnachtsstimmung😍😍

Braindead

Devid sorry! Stimmt wir hatten lange keine geschäftliche Beziehung mehr🙈

Ich schicke dir gerne meine Koordinaten 😁

Also nochmal vielen lieben Dank für all die Glückwünsche!

Grüßle Anja 😊😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aber ja! Hab ich sogar ein knallpinkes Shirt mit ner Gans und ihr Flügel ist ein Mittelfinger. Drunter steht Aus Nein!

Keiner kapierts und ich feier mir einen🤣

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch von dieser Seite nochmals nachträglich alles Gute zum Burzeltag!

Wünschen dir Elke und meine Wenigkeit!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!