Verkehr: Große Neuerung! Sie wird Millionen Autofahrer zur Weißglut treiben

Partner:
Feiertag?
  • Respekt, dass du auf so eine "lock" Überschrift klickst. Ich drück da erst recht nicht drauf, das ist mir zu

"Wenn sie das lesen werden Sie es nicht glauben"

"Essen Sie diese Frucht damit das passiert"

"Was dieser Mann gemacht hat wird dein Weltild verändern"

... like :)

Aber das Offtopic :), was den Artikel angeht kann ich sagen:

Das habe ich vor Jahren mal nem Kumpel vorgeschlagen. Besser noch! Ich hab gesagt soll auch gleich ne Meldung ans Regierungspräsidium mit der überschrittenen Geschwindigkeit und automatisch die Strafe ins Haus. Kein Mensch würde dann je schneller fahren als er soll :)

Mein Fiat: Tipo Limo 1.6, Diesel, Bj. 2017 / 120PS (71000KM)
  • Es würde dir aber der geneigte Beamte Vorsatz unterstellen können, mit den neuen "Helferlein" an Bord. Und da wird das ganze interessant.

Also Leute legt euch noch nen guten alten Tipo zu

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wow :) der Panda der in der jetzigen Version bis mindestens !!! 2027 gebaut wird,der wird ja ein Hi-tech gerät ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bestimmt auch nochmals teurer <X

bestimmt. :1f61e:

Das ist ja der Wahnsinn. Wäre dieser ganze unnütze Haufen an Elektronik nicht drin, dann wären die Fahrzeuge erstens günstiger und zweitens würde man auch wieder Spaß beim Fahren haben.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!