Fiat Tipo Limosine Bodykits

Partner:
Feiertag?
  • Hat jemand irgend eine Ahnung ob es Seitenschweller und Diffuser für die Limo gibt mir abe

Mein Fiat: Fiat Tipo Limosine 1.4 95ps Bj. 2015 Umgebaut und getuned auf meine Bedürfnisse
  • Diffuser gibt es nur aus der Türkei, sehen scheiße aus, passen nicht und haben keine ABE...mein Wissensstand.

(Ich glaube Mahathma Jörg hat sich mal einen geholt und letztlich in die Tonne getreten.)

Seitenschweller für die Limo sind mir leider auch noch nicht unter gekommen.

Allerdings gibt es Bilder von echt gelungenen Umbauten, allerdings wohl auch zumeist aus dem Süden und garantiert ohne ABE für den deutschen Markt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, so sieht es aus. In der Türkei gibt es alles. Der Diffusor mit vier Auspuffattrappen sah im Netz cool aus, aber live in meinen Händen und nach Rücksprache mit meinem Haustuner war klar "ab in die Tonne". Lehrgeld.

Den Spoiler habe ich mir besorgt. Sieht ganz nett aus und bringt Downforce bei 190 km/h. :D :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Gibt es nichts auf dem Markt.

Kannst ja mal eine Anfrage an CSR stellen bzw. die Bewerbung ausfüllen.

Sollten sie Interesse haben wirst du zu einem Fotoshooting und zur 3D Vermessung eingeladen.

Welche Teile dann letztendlich gefertigt werden und bis sie dann auf dem Markt sind dauert es etwa 6-12 Monate. Die Teile bekommst du dann alle kostenlos.

CSR-Automotive Tuningshop | Carstyling Tuning Autoteile

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich meine aber die Seitenschweller die es von CSR und Maxton gibt passen auch auf der Limousine. Bin mir aber nicht 100% sicher. Also Hatchback und Kombi sind auf jedenfall Baugleich was den Schwellerbereich angeht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Wie passend, im September 2024 fahre ich für 3 Wochen in die Türkei mit meinem Flitzer. Mal schauen, ob ich mit Serienausstattung zurückkomme :D

Hab mir die Preise da mal angeschaut. Chrom Spiegelcover, die hier für +30EURO angeboten werden kosten dort 5. Werkstatt Stundenlohn von ca. 15-20 Euro und Tipo (dort Egea) eines der meistgefahrenen Autos dort. Kann interessant werden :)

Mein Fiat: Tipo Limo 1.6, Diesel, Bj. 2017 / 120PS (71000KM)
  • Wie passend, im September 2024 fahre ich für 3 Wochen in die Türkei mit meinem Flitzer. Mal schauen, ob ich mit Serienausstattung zurückkomme :D

Hab mir die Preise da mal angeschaut. Chrom Spiegelcover, die hier für +30EURO angeboten werden kosten dort 5. Werkstatt Stundenlohn von ca. 15-20 Euro und Tipo (dort Egea) eines der meistgefahrenen Autos dort. Kann interessant werden :)

Viel Spaß beim zählen. Du verzählst dich, bestimmt. ^^

Und denk dran, nicht alles was in der Türkei angeschraubt wird hat ein "E-Kennzeichen".

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich kenn einen der kann EC Kennzeichen einlasern... :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was das für Buchstaben/Zahlen/Zeichen sind ist dem Laser eigentlich egal. ;)

• Mein Freund hat im Sommer einem Bekannten mal die Blutwerte „korrigiert“. :1f601:

• Ich meine aber die Seitenschweller die es von CSR und Maxton gibt passen auch auf der Limousine. Bin mir aber nicht 100% sicher. Also Hatchback und Kombi sind auf jedenfall Baugleich was den Schwellerbereich angeht.

Ja mag sein das die passen auch der diffuser passt wahrscheinlich aber da ist nicht das passende teilegutachten bei

Mein Fiat: Fiat Tipo Limosine 1.4 95ps Bj. 2015 Umgebaut und getuned auf meine Bedürfnisse
  • Diffuser glaube ich nicht, weder Hatch noch Kombi sehen da wirklich identisch aus, dann hätte man das sicher auch schon mal auf einer Veranstaltung gesehen....unabhängig von ABE

• Die Diffusor aus dem Zubehör passen definitiv nicht.

Das stimmt. Aber mit dem Teilegutachten ist eine Eintragung per Einzelabnahme garkein Problem.

• Schon, aber keine explizit für die Limo ausgewiesenen Teile. ;)

• Hmm doch!

Mittlerer Cup Diffusor Heck Ansatz DTM Look für Fiat Tipo S Limousine, 214,00 €
    Mittlerer Cup Diffusor Heck Ansatz DTM Look für Fiat Tipo S Limousine Mk1 passend für: Fiat Tipo S Limousine Mk1  2015 - 2020                Lieferumfang:
    maxtondesign.de

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!