Überzeugter Tipo-Fahrer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde,

ich bin bei meinem aktuellen Problem, dass mein Fensterheber nicht funktioniert, bei der Google-Suche im Tipo-Forum gelandet und direkt ein paar Beiträge von Leidensgenossen bei dem Thema gelesen.

Wir fahren unseren Tipo Kombi 356 mit 95 PS jetzt seit sechs Jahren und haben ihn lieben gelernt. Auch wenn wir uns bei unserem Nachwuchs mit zwei Kindern ein paar Liter mehr Kofferraumvolumen wünschen würden, aber dann muss es wohl doch mal bald eine Dachbox richten.

Zu mir noch kurz: Ich schraube gerne am Auto, wenns um Reparatur geht. Bin kein Tuner, aber mache Bremsen, Zündkerzen und all sowas "leichteres" gerne selber. Ansonsten gehöre ich zu den Schreibtischtätern und bin Webentwickler mit Schwerpunkt im Backend (Ich kann leider keine Webseiten super schön machen, außer einem reicht Bootstrap, Tailwind und Co. im Standard.)

Lieben Gruß

frankhammer

• Alles richtig gemacht! :thumbup:

Herzlich Willkommen bei uns, und ich bin sicher, Dein Problem wird gelöst. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommen Frank, als Familienkutsche hat sich der Tipo nicht nur bei dir bewährt. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen hier bei uns Frank

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!