Suche Abdeckung im Kofferraum

Partner:
Feiertag?
  • Beim Freundlichen,Diese Abdeckung kostet sicher nicht die welt ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :/ ... Autoverwerter?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Erinnere mich gerade daran als die Bucht neu war: Nur Betrüger verkaufen dort. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ist leider nicht der Kombi, wenn ich eine Musterklappe bekommen könnte hätte ich über einen Bekannten die Möglichkeit das 3D zu scannen und zu drucken, Bisschen Filz drauf....feddisch.

Wären vielleicht auch ein paar Euro für die Kaffeekasse nett, aber ich denke er würde sich mit knapp unter 125,- begnügen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vielen Dank für eure Tipps.

Also bzgl. Autoverwerter, bei uns in Bayern ist Tipo nicht so gefragt, deswegen findet man nichts.

Und anderweitig besorgen will ich auch nicht und 40€ ausgeben will ich für einen kleinen Deckel auch nicht.

Letzlich war Gedanke dass ich selbst abmesse und 3d drucke, aber das sieht ziemlich schwer aus, weils leicht schräg ist ^^

Ich denke, ich klebe einfach Klettband hin. Und zwar die Seite mit den Schlaufen.

Das sollte optisch nicht so stören denke ich :/

• Du hast doch eine große glatte Auflagefläche, das sollte sich doch problemlos drucken lassen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Das macht doch nichts wenn die gerade ist. Ich würde die Oberfläche einfach glatt machen, etwa so dick wie die Verkleidung und auf der Rückseite unten und an der Seite schmale Laschen und nach oben eine etwas größer, damit es fest sitzt. Wenn du Druckzeit und Filament sparen willst kannst du auf der Rückseite noch Taschen reinmachen. Würde aber so 3mm Materialdicke lassen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Blöd gefragt ;) wie hast du die Abdeckung verloren?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei Kleinazeigen die gewerblichen Händler die dort massig Gebrauchte Teile für den Tipo anbieten mal anschreiben und nach dem Deckel fragen. Die schlachten so wie es aussieht regelmäßig Tipos und die können dir bestimmt den Deckel verkaufen. Wenn ich mich richtig erinner, ist aktuell auch eine Anzeige mit einem Schlachtfahrzeug drin.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Das hier ist z.B. ein Händler der regelmäßig viele Gebrauchtteile vom Tipo hat.

https://www.kleinanzeigen.de/pro/Autohaus-am-Schloss-GmbH

Und hier die Anzeige vom Schlachtfahrzeug.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat-tipo-schlachtfest-ersatzteile-ausschlachten/2594321935-223-2936

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Lasst und doch endlich dieses Schwarze Viereck Dichtmachen 🙈

Ist denn bei jedem Tipo diese Abdeckung gleich?

Ganz ehrlich, mach eine Probefahrt 🙈, bei uns beim freundlichen stehen auch welche in der Ausstellung, schwupp weg ist das Teil……denke ich einfach zu kriminell?

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Lasst und doch endlich dieses Schwarze Viereck Dichtmachen 🙈

Ist denn bei jedem Tipo diese Abdeckung gleich?

Ganz ehrlich, mach eine Probefahrt 🙈, bei uns beim freundlichen stehen auch welche in der Ausstellung, schwupp weg ist das Teil……denke ich einfach zu kriminell?

kriminell, Scheiße, nenn es wie du willst. Es gibt halt ein Niveau auf das sich vielleicht nicht jeder herablassen will... Statt dem Aufwand mit Händler suchen, Probefahrtvereinbaren, Fahrzeug beschädigen und Teil klauen, kann ma auch einfach eine eMail schreiben und ein paar Euros überweisenoder was selber bauen und sich freuen, dass man was selber geschafft hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!