Fiat 600 Hybrid ab sofort bestellbar

Partner:
Feiertag?
  • Ist das nicht der gleiche Motor wie im Tipo Hybrid?

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Ist das nicht der gleiche Motor wie im Tipo Hybrid?

Nö,ist ein 1,2er Ursprung Peugeot da der 600er auf der Plattform aufbaut :thumbup: aber ist ja alles jetzt Stellantis ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die sind genauso zuverlässig :thumbup: Wartungen die Vorgeschrieben sind natürlich durchgeführt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fiat 600 Hybrid

Da der 600E unter den Erwartungen liegt und die 100ps zu wenig sind wird jetzt die 136ps Version nachgereicht bei den Klonen :D erkennbar an dem doppelrohr :thumbup:

• Fiat-600-Hybrid-1.jpg

Gesichtet in Turin um das mirafiori-gelände :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!