CITROËN Ë-C3: DAS ERSTE BEZAHLBARE EUROPÄISCHE ELEKTROAUTO IST JETZT BESTELLBAR

Partner:
Feiertag?
  • Das Design ist jetzt zwar mal so gar nicht meins, aber das heißt ja nix, diese Bauform boomt ja gerade, könnte zu dem Preis einschlagen die Kiste.

Zumal er so für die betuchtere Gesellschaft auch als Zweitwagen in Frage kommt, für die unentschlossenen die sich noch nicht ganz vom Verbrenner trennen mögen, die fahren dann zweigleisig.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was sol ich mit 44kw und 300km <X dann auch noch 26 min warten an der tanke???? :D :D nö nicht meins :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...neu entwickelte Bodengruppe flexibel d.h. ein kleiner benziner kommt den diese Platform incl. elektrik und Navi kommt 1 zu 1 im neuen PANDA

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nuova Fiat Panda

Hier der Zwilling auch mit Benzin-Hybrid

• Lass mal überlegen, wann bin ich das letzte mal mehr als 300 km am Stück gefahren… :/ Als ich im Sommer bei Stella war, stimmt, war auch das einzige Mal letztes Jahr.

Hat ja nicht jeder dein Fahrprofil und fährt ständig hunderte von km am Stück, sind wohl eher die wenigsten, mir und den meisten anderen würde es wohl taugen und die 1-2 mal im Jahr muß man halt anders planen oder tauscht mit Eltern, Geschwistern, Freunden vorübergehend den Wagen, im Zweifel mietet man sich vom gesparten einen.

Die selben 2 „Argumente“ ständig zu wiederholen verleiht ihnen auch nicht mehr Gewicht…das verfängt nur in der Politik bei einer gewissen Wählerschaft. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Richtig und man siehts an den Zulassungszahlen also :P

• im übrigen fahre ich werktags so um die 300km und heute privat auch,also der 44kw elektroblock geht mir am Ar.... Vorbei ;)

• Ist ja auch okay, es gibt sicher auch noch andere die viel fahren und für die ein Verbrenner 1. Wahl ist, die durchschnittliche Fahrleistung in Deutschland liegt aber dennoch gerade mal bei knapp 250 km/Woche und Vielfahrer treiben den Durchschnitt noch nach oben, sprich die meisten fahren noch weniger.

Von daher mag die Reichweite und die Ladezeit für Dich persönlich inakzeptabel sein, für einen großen Teil der Autofahrer ist/währe das aber absolut alltagstauglich.

• Egal ob Verbrennen oder Elektro, Hauptsache es werden wieder Autos auf den Markt gebracht die man sich als Normalo leisten kann.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!