Der neue Jeep® Renegade 2024: Moderner als jemals zuvor
-
-
Computer wohin man schaut.
Wann mutiert der Renegade zum "ThermoMix" auf Rädern?
Wo sind Solarpaneel und das mobiles Windrad, als Reservekannisterersatz, zum Nachtanken auf freiem Feld?
-
☝️
Also ich sehe noch schöne ❤️drehregler und Knöpfe 😉
Schönes Cockpit 😉
-
Abgesehen vom Digitaltacho....die Bedienelemente sind ja fast genauso wie beim Tipo, von daher finde ich das noch okay, auch wenn ich den Bildschirm viel zu wuchtig finde.
-
Finde ihn von innen auch ganz nett, auch der Bildschirm geht für mich in Ordnung.
Im Freundeskreis hatten wir es neulich auch mal davon - der eigentliche Tacho wird immer winziger und die Bildschirme affig groß. Tesla lässt grüßen! Man hat den Eindruck Hauptsache anders, bloß nicht konventionell...
Ein Hoch auf den analogen Tacho des Tipos (auch wenn ich den digitalen in der Mitte nicht mehr verzichten möchte).
-
Bodengruppe und Elektrik wie im tipo
spätestens 2025 ist Schluss mit Beiden,leider
-
Ich verstehe auch nicht, warum die Bildschirme immer größer werden müssen. Was will man mit so einem Fernseher im Auto!?
-
Der sieht ja noch gut aus,Schau dir mal einen Tesla an
-
Der sieht ja noch gut aus,
Aber größer muss wirklich nicht sein. Das ist dann Spinnerei.
-
Wenn du dann wenigstens im Stau oder zumindest bei einer Rast bei einem guten Film entspannen könntest, aber das darf da ja nicht mal drauf laufen…glaube ich.
-
-
Ich verstehe auch nicht, warum die Bildschirme immer größer werden müssen. Was will man mit so einem Fernseher im Auto!?
Je größer um so einfacher findet man die Infos!
10" finde ich noch zu klein, 17" in der Mittelconsole wäre super!
-
Welche Infos sucht man denn da so?
Wüßte jetzt spontan nicht das ich da schon mal während der Fahrt was gesucht habe….und wenn man für Schnickschnack durch die Menüs surft sollte man eh lieber stehen, egal wie groß der Bildschirm ist.
Am Ende wohl wie bei allen eine Sache des persönlichen Geschmacks und Vorlieben.
-
Welche Infos sucht man denn da so?
Wüßte jetzt spontan nicht das ich da schon mal während der Fahrt was gesucht habe….und wenn man für Schnickschnack durch die Menüs surft sollte man eh lieber stehen, egal wie groß der Bildschirm ist.
Am Ende wohl wie bei allen eine Sache des persönlichen Geschmacks und Vorlieben.
Tipo Forum! Mit Freudin daddeln und und und!
Auf einen kleinen Schirm wird man zu lange abgelenkt!
Für den Dodge gibt es eine 17" Lösung!
-
Wieso nicht gleich ein 20zoll fernseher
-
Der steht für die Rücksitze zur Verfügung, zeigt das KiKa Programm!
-
Der steht für die Rücksitze zur Verfügung, zeigt das KiKa Programm!
🤮
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!