CITROËN C4 UND C4 X: JETZT MIT 48-V-HYBRIDTECHNOLOGIE BESTELLBAR

Partner:
Feiertag?
  • Du weißt schon das er mein Traum Wagen ist ❤️🤔.

Hatte Ihn nun 4 mal Gesichtet im Stadtverkehr, alleine die Rückleuchte, einfach nur Mega ❤️.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • mal doof gefragt: Wenn ich im Auto sitze, sehe ich nicht die Rückleuchten. Also wozu?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 136ps Version :thumbup: ,bis jetzt auf der italienischen seite bekommt man nur die 101 ps version X( Weder 600er noch der jeep avenger kommen in den Genuss,ob der neue Milano und Ypsilon die stärkere Version bekommen ist noch nicht bekannt ?(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn, dann auch nur als C4 e, dass aktuell Modell und nicht als Hybrid.

Von Hybrid halte ich absolut nichts, egal

Ob leicht hybrid oder voll.

Ist für mich nichts halbes nichts ganzes.

Warum 2 Antriebe ?

Wenn ein Neues Auto, dann nur den C4e.

Wenn ich ein Vernünftiges Angebot für meinen Tipo bekomme und der C4 irgend wo mal erschwinglich auftaucht, dann Wechsel ich.

Aber momentan trifft beides nicht zu, hab mich die lezten Wochen schon damit beschäftigt, Angebote C4e, Neu, tages- Zulassung usw.

Ja, hier und da mal ein Angebot, verlockend, aber ich würde einfach zu viel 💰 verbrennen und meiner ist eh noch nicht abbezahlt 😉.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Warum ein Hybrid... Weil eine Reise nicht zwei Urlaubstage nur für die Hinfahrt dauern soll. Volltanken in zwei Minuten. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :D und keine Alte Batterietechnik :thumbup: und 10tsd günstiger :thumbup: Damit kann ich noch einen neuen Panda dazu stellen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!