EM 2024 in Deutschland!

Partner:
Feiertag?
  • Glauben versetzt Berge. Motivation und das Gefühl als Mannschaft zusammenzustehen. Ja, ich denke, das kann helfen. Am Können der einzelnen Spieler brauchen wir uns nicht verstecken.

    Erlebe ich bei Hertha BSC. Im Olympiastadion gegen Bayern oder Dortmund, da wächst Hertha über sich selbst.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nagelsmann muss sich was einfallen lassen,Ansonsten Endstation <X

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mit seinen paar Lenzen könnte er sogar noch ^^

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Erst saufen die Engländer uns das Bier weg,

    nun klaut der englische Schiedsrichter uns auch

    auch noch den 11meter!

    Hoffentlich schießt die Schweiz morgen die Engländer raus! :thumbup:

  • Wenn die Schweizer und Engländer genau so spielen wie bisher schießen die Eidgenossen die 5:0 aus dem Stadion.


    Wir hatten genug Möglichkeiten das Spiel auch so zu entscheiden…hat halt nicht sollen sein, manchmal verliert halt auch das bessere Team.

    Die Herzen haben sie auf jeden Fall erreicht und gewonnen, ein tolles Team, ein toller Kampf, auch wenn jetzt ein ziemlicher Umbruch ansteht, das läßt hoffen und macht Bock auf mehr. :thumbup:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!