ALFA ROMEO MILANO: LIVE-STREAM DER WELTPREMIERE HEUTE 17 UHR

Partner:
Feiertag?
  • ALFA ROMEO MILANO: LIVE-STREAM DER WELTPREMIERE HEUTE 17 UHR

ALFA ROMEO MILANO: LIVE-STREAM DER WELTPREMIERE HEUTE 17 UHR | Alfa Romeo | Stellantis

Das Warten hat ein Ende. Die Weltpremiere des neuen Alfa Romeo MILANO findet heute statt.

Seien Sie live dabei.

HEUTE UM 17:00 UHR.

Link zum Livestream [Beginn 10.04.2023, 17:00Uhr]

Livestream ansehen

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nice Presentation.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Innen gelungen,von hinten auch aber vorne :| mal abwarten,normalerweise scudetto mit logo ist Pflicht ,weiss nicht was die geritten haben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • img

wirklich Sehr Schön innen,respekt gut gemacht gefällt :thumbup: :love:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Speciale als Erstauslieferung in Italien für 29900 mit 136ps in Vollausstattung :thumbup: der E für 40000

• Vorne, wie fast immer Alfa-schön....die hinteren zwei Drittel könnten alles sein.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Im Moment sehe ich beim MI wenig Alfa aber viel KIA. Mal erst mal sehen wie er im Original rüberkommt.

Mein Fiat: Fortschritt,Innovation,Ausdauer,Tradition - 4.16 sedici veloce quattroporte 6 Speed
  • Im Moment sehe ich beim MI wenig Alfa aber viel KIA. Mal erst mal sehen wie er im Original rüberkommt.

Bitte kein Alfa mit einer Tunfisch Dose vergleichen.

Ein Alfa ist um Welten Hochwertiger und schöner wie jeglicher KIA.

Ein Alfa spielt in der Premium Klasse, vergleichbar mit BMW- Audi- Mercedes mit, davon ist KIA ganz weit entfernt….ganz weit…..😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Innen TOP,aussen muss man sehen wie er rüberkommt in live :thumbup: ich gebe dem Milano eine Chance ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!