CSR Schweller Montage

Partner:
Feiertag?
  • Hey, eine Frage an die welche den CSR Schweller verbaut haben, hat er bei euch hinten auch nicht gepasst bzw. mußtet ihr da was sägen/fräsen?

Es geht um das hochgezogene Stück hinten, obere äußere Ecke, den Anschluss zum Radlauf.

Merke gerade das es blöd zu beschreiben ist, reiche morgen noch ein Bild nach.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin Devid.

Meinst du diesen Überstand ? Stört aber nicht.

Bin aber begeistert, das du dich endlich um die montage deiner Teile annimmst :thumbup: . Hast die ja schon eine gewisse Zeit 8o

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Ja, habe zwischenzeitlich bereits mit dem Gedanken gespielt die bei Kleinanzeigen zu verticken, aber da bereits alles lackiert ist habe ich das jetzt auch endlich mal dran gepappt.

Bis auf die Seitenschweller, ohne nacharbeiten passen die nicht und und die Lackierung gefällt mir da auch nicht so, sind ein paar Einschlüsse mit denen ich noch leben könnte, aber entgegen den anderen Teilen will mir der Farbton da nicht 100% gefallen obwohl alles zusammen lackiert wurde…vielleicht fehlt auch nur eine Schicht Klarlack, muß da noch mal schauen lassen.

Habe sowas halt noch nie gemacht, vielleicht auch deshalb was vor mir her geschoben, ist sicher auch nicht alles nach „Herstellervorgabe“ montiert, aber hält für die Ewigkeit, da bin ich sicher. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • hattest du nicht die hochglänzend bestellt. Ist ja möglich und ich hatte das so gewollt. Oder carbon Optik für das Beast 8) .Mal schauen, hoffe du bist fertig damit bis Schotten. Bin auch noch am verrichten 8o

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Hatte ich, ja, irgendetwas gab es aber nur matt, mußte also lackiert werden, da habe ich gleich alles in Wagenfarbe machen lassen.

Glaube das war sogar der Schweller den es nur in „roh“ gab, vielleicht wirkt die Farbe dort daher auch anders…aber auch die Hochglanzteile wurden ja geschliffen und grundiert, kann es eigentlich nicht sein. :/

• Verwirrung komplett? ^^

Ich habe hinten, vorne, oben, unten in Hochglanz schwarz gekauft, die Seitenschweller waren ewig nicht lieferbar und als sie endlich wieder verfügbar waren gab es die nur in lackierfreundlichem Orangenhaut-schwarz-matt.

Da diese also eh lackiert werden mußten habe ich die Hochglanzteile mit lackieren lassen, somit ist dann alles in Wagenfarbe, Cinema black metallic und nichts mehr in schwarz Hochglanz.

Mit anderen Worten, der Aufpreis für die Hochglanzteile hat sich richtig gerechnet....für den Verkäufer. ^^

Die Farbe von den anderen Teilen passt auch ganz gut, nur wenn ich den Schweller anhalte meine ich, dass sich die Farbe doch "deutlich" von der Karosseriefarbe absetzt....

Muß da mal in Ruhe bei Tageslicht schauen, war halt in der Halle auf der Bühne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!