fiat tipo gebläse vorwiderstand

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich habe ein Fiat tipo (95ps) Limousine und mein gebläse funktioniert nur noch auf Stufe 4.

Ich würde gerne den gebläse vorwiderstand wechseln, jedoch kann mir jemand sagen wo dieser genau sitzt? Hintern Handschuhfach, Fußraum Beifahrer Links oder Rechts oder Fußraum Fahrerseite?

Ich habe keine Garantie mehr und würde es gerne selbst versuchen. Daher bitte ich nur auf Antworten die mir wirklich weiterhelfen und keine Aussagen wie: "lieber Werkstatt aufsuchen" etc. Für zahlreiche Informationen wäre ich euch sehr dankbar. Hilfreich wäre auch zu wissen, wie finde ich heraus welchen ich genau habe um ein neuen zu bestellen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• Immer wieder erstaunlich für mich, welches Fachwissen hier vorhanden ist :thumbup:

Sensationell!

Und bei vielen denke ich mir "hätte ich nur die Hälfte der handwerklichen Fähigkeiten" ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Imho am Gebläse direkt. Mal das Gebläse von unten rausnehmen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das ist ja das schöne an so einem Forum.

Jeder hat so seine Stärken, nicht nur wenn es ums Auto geht, (Steuererklärung/PC-Problem/ Blümchen im Gaten wächst nicht/ Stuhlgang gefällt nicht/ Haustier krank/ Erdbeeren Wirkung/ Strom und Physik usw.) und wenn alle die hier respektvoll miteinander umgehen, gibt nur Gewinner. Und wenn auch mal eine Antwort verschieden Sichtweisen hervorruft, hab ich schon hier gesehen, geht man hier gern auch mal mit etwas Humor ran.

Hoffentlich bleibt das so, und alle freuen sich, oder :/

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!