Die neuen Modelle kommen!

Partner:
Feiertag?
  • Fiat gibt sich ein paar Jahre Zeit, um wieder der Marktführer bei erschwinglichen Autos zu werden - ItalPassion
    Olivier François, CEO Fiat Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums von Fiat drückte Olivier François, CEO der Marke, mit Begeisterung die zahlreichen Neuheiten in
    www.italpassion.fr

Es wird auch einen neuen Tipo geben. Dann geht das Forum in die nächste Runde :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Warten wir mal ab.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • der neue Tipo - ein "kompakter Crossover".

Ich befürchte in Zeiten von Stellantis-Einheitsbrei einen Peugeot 2008 mit Fiat-Emblem.

Aber lassen wir uns überraschen

Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Aber die Motoren bleiben bei den Hybriden von Fiat. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Wer es glaubt <X Alles verkauft an die Franzosen und ich war eigentlich voller zuversicht bei der parität :thumbup: Im 600er,Junior,avenger,ypsilon purtec 1,2er aus Frankreich,momentan sind nur die in Italien gebauten Fahrzeuge noch mit Motoren aus Pratola-sera zu haben :thumbup: 1,0-1,3-1,5-2,0er,sowie Diesel 1,6-2,2 denn auch der 1,5er Diesel ist ein Franzose.Verkauft haben wir uns und wird auch durch Gespräche mit wohlgemerkt italienischen Händlern bestätigt.leider!!!!!Und von werksauslastung?Da fange ich gar nicht erst an.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ach und momentan flop bis auf dem Avenger jedes Modell,600er flop,Neuer Ypsilon mal abwarten,nur beim Junior da bin ich zuversichtlich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ....ach und wenn ich dabei bin 1,5jahre auf den 500er mit 1,0er zu warten,kräftig sag ich dazu <X Als Liebhaber italienischer Fahrzeuge momentan könnte ich weinen ;(

• Naja, immerhin die südamerikanischen Modelle laufen gut :/

Aber stimmt, den 600 habe ich bisher noch nie live gesehen. Aber vielleicht ändert sich das mit der Hybridversion. Gestern habe ich zb meinen dritten Fiat Ulysse gesehen. Weil er rein elektrisch ist, kauft den kaum jemand.

• Ja den ulysse gibts wieder als verbrenner da ihn niemand wollte rein elektrisch :thumbup:

• Habe den 600er gerade vor Lyon gesehen. Sieht gut aus!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Habe den 600er gerade vor Lyon gesehen. Sieht gut aus!

Der ist auch super. Ich saß schon in einem. Aber rein elektrisch auch sehr teuer. Und Fiat ist halt eine Volksmarke. Während Marken wie BMW, Mercedes, etc sich immer höher positioniert haben, kaufen halt meist nur noch Leute die Geld haben diese Marken (oder wer den Schuldennervenkitzel liebt) und nach oben gibt's beim Preis kein Ende. Aber durch die Verteuerungen starten Autos heutzutage schon in der Preisklasse teuer. Selbst ein Duster kostet nun schon ab 19.000 Euro. Für Normalverdiener ist dann schnell der Punkt erreicht, wo es einfach zu teuer wird. ?(

• Deshalb läuft der 500x weiter mindestens bis ende 25,und schon mal in die Preisliste vom 600er geschaut?Kein nennenswerte Extras ganz geschweige von einem Schiebedach <X ,auch der neue Ypsilon ausser Farben nichts,so wird das nichts liebe Fiat leute,beim Junior von Alfa siehts besser aus :thumbup:

• Fiat ist die Marke, die die meisten Fahrzeuge bei Stellantis verkauft. Also wird es sie nicht erwischen. Alfa Romeo und Lancia sind die Lieblingsmarken von Tavares. Ich denke eher, dass er sowas wie Chrysler und Dodge beenden werden. RAM und Jeep sind da deutlich besser dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!