Recaro ist von der Insolvenz bedroht

Partner:
Feiertag?
  • Der Sportsitzhersteller Recaro aus Kirchheim Teck ist wohl mit seine 215 Mitarbeiter in einer bedrohlichen Schieflage.

Hab das eben im Focus Online gelesen.

Autositz-Hersteller Recaro ist Pleite, obwohl Mitarbeiter auf Lohn verzichten - FOCUS online

Wein weltbekannter Name, den man aus dem Rennsport und Serien Autobau kennt.

Ob davon auch die Sitze für Flugzeuge davon betroffen sind weiß ich nicht, zumindest in Friedrichshafen gabs da auch mal eine Fertigung, ob die da aber noch aktiv sind, weiß ich nicht, ein Freund arbeitet da mal einige Zeit.

Kann man nur für die Leute und das Traditionsunternehmen hoffen, dass es vielleicht noch weiter geht.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Oha :/ Absatzeinbruch vermutlich aus kostengründen da Automobilhersteller überall den Rotstift ansetzen <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!