FIAT wächst weltweit weiter: Absatz stieg im ersten Halbjahr 2024 um 2,2 Prozent
-
-
europa?Das geht besser
-
Naja, Europa ist halt ein schwieriges Pflaster. Außerdem hat Fiat hier immer noch mit den uralten Vorurteilen zu kämpfen
Außerdem fehlen in Europa die passenden Modelle.
-
Genau modelle ja wo sind sie denn???????
-
Genau modelle ja wo sind sie denn???????
Na in den 50ern bis in die 90er
Und in Südamerika. Naja und nächstes Jahr kommen ja auch zwei neue. Mal sehen, wie die werden...
-
der glaube fehlt mir
-
totgeglaubte leben länger
-
ohne Kommentar
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt , FIAT gib....... go go go, alles anderenfalls bleibt uns nur noch das reden über Youngtimer.
Mir blutet dabei das Herz, wenn man bedenkt FIAT fast von Anfang an bei Serien Autobau mit dabei ist.
-
geht mir auch so
-
-
Europa bringt sich mit der E-Mobilität ins Aus.
-
Der neue E-Panda ist genau was für mich!
Es wird ihn aber auch als Verbrenner geben!
-
V-Panda
-
Und wie der Nachhaltig ist, freu mich immer in Italien, wie viele noch der MK2 (Bj ab 1986) noch fahren, und denen sieht mal in den meisten Fällen an, dass das Arbeitsmullis sind. Klar, zu Hauf sind natürlich alle späteren zu sehen.
Mal sehen ob die Elektrokarren das auch so lange mit machen, oder so gesagt, viel viel Geld und Ressourcen das kostet. Auf die Bilanz bin ich gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!