Kfz Versicherung 2025 - Regionalklassen-Abfrage

Partner:
Feiertag?
  • 10 (HF) und 9 (TK), war für Köln zu erwarten.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Teilkasko: 12 -

sind wohl meine vielen gebrochenen Windschutzscheiben gewesen. :/

Nächstes Mal lasse ich sie erst kurz vor der HU wechseln. :)

Nachtrag:

Vollkasko: 7

Der letzte und einzig große Schaden liegt doch schon 10 Jahre zurück. Wieso sind die so nachtragend?

Haftpflicht: 1

Wenn ich was kaput mache, das repariere ich es auch wieder, (oder lass es reparieren, kann ja nicht Alles)

4 Mal editiert, zuletzt von Betameche () aus folgendem Grund: Nachtrag zu VK und KH

• 7 Haftpflicht

3 VK

6 TK

Im Vergleich zu Jörg und Stefan will ich da mal nicht meckern, auf dem Land lernt man halt noch Autofahren. :P

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nochmals einige Hinweise; vielleicht ist ein neuer Tipp dabei?!

Kfz-Versicherung: So können Sie die Kosten für die Autoversicherung drücken
    Es wird teurer für Autohalter: Die Kfz-Versicherer heben die Preise ordentlich an. Doch es gibt viele Möglichkeiten, günstiger wegzukommen.
    www.spiegel.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Gestern versucht meine Kfz Versicherung zu erreichen. Preissteigerung von 25% beim Clio als Zweitwagen. Die spinnen doch.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • So, beim Tipo werden es plus 10% ab 1.1.2025.

Bin ich froh dass ich wenigstens bei SF35 bin. Was muss denn da ein Fahranfänger hinlegen.... :/

Dafür den Stromanbieter mal wieder gewechselt. Monatlich dann 61€ statt 68€. 2.000 KWH pro Jahr. Passt.

Gruß, Jörg

• 122€ im viertel Jahr. Meinem Kasko-Schaden geschuldet. Aber ich kann mit Leben.

Da muss ich halt bei meinem Nebenjob mal ein paar Überstunden schreiben. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Für 2025 will die HUK24 397,04€ (Vollkasko), dieses Jahr war mit rund 380€ abgehakt.

Durch den Zweitwagen kann ich die Fahrleistung um 3000 Kilometer für den Fiat reduzieren, spart trotzdem nur rund 30€. <X

War schon am überlegen ob ich die Vollkasko rausschmeiße, immerhin wird das Gerät nächstes Jahr 7 Jahre alt. ;)

Aber die behalte ich noch ein bisschen.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Die Frage stelle ich mir auch jedes Jahr, aber man kennt das ja, kaum hat man sie gekündigt passiert einem irgendetwas blödes...Murphys Gestzt halt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen im Teuer-Club.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!