Kofferraumklappe von der Limousine geht nicht mehr auf

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

die Kofferraumklappe von der Limousine geht nicht mehr auf.

Gibt es eine Notentriegelung? Es geht weder direkt an der Kofferraumklappe auf noch am Taster unter dem Radio. Den Funkschlüssel habe ich nicht griffbereit.

Gruss

• Von innen muß der sich entriegeln lassen, Sitze umklappen rein krabbeln und…viel Glück. ;)

Eine „richtige“ Entriegelung habe ich bei meinem aber auch noch nicht gefunden, vielleicht direkt am Schloss selber… :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe bei mir noch nicht nach geguckt, aber die Notentriegelung muss eigentlich im Handbuch stehen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Manchmal kommt man von innen mit Licht an das Schloss dran. Da ist manchmal so ein mini Hebel oder Knopf den man drücken kann. Im Notfall Verkleidung Heckklappe raus und Gestänge oder Zug betätigen. Geht aber meistens nur wenn außen noch eine Zylinder ist. Aber beim Tipo gibts das leider nicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Seite 40 der Betriebsanleitung:

"Notöffnung von innen

Vorgehensweise:

die Kopfstützen senken und die

Rückenlehnen umlegen.

Die eingedrückte gelbe Schutzkappe

A Abb. 44 mit dem zum Lieferumfang

gehörenden Schraubenzieher aus dem

Schloss entfernen;

Den Schraubenzieher einstecken, so

dass die Entriegelungslasche B

Abb. 45 des Kofferraums auslöst."

Good luck!

• Wenn ich Schraubenzieher lese, fällt mir sofort der ADAC-Mann ein. ^^

Da ist der Schraubenzieher so lang das er nicht einmal in den Kofferraum steigen muss. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist dann noch ein guter alter zum Vergaser einstellen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!