Hallo,
die Kofferraumklappe von der Limousine geht nicht mehr auf.
Gibt es eine Notentriegelung? Es geht weder direkt an der Kofferraumklappe auf noch am Taster unter dem Radio. Den Funkschlüssel habe ich nicht griffbereit.
Gruss
Hallo,
die Kofferraumklappe von der Limousine geht nicht mehr auf.
Gibt es eine Notentriegelung? Es geht weder direkt an der Kofferraumklappe auf noch am Taster unter dem Radio. Den Funkschlüssel habe ich nicht griffbereit.
Gruss
Jo, beim SW hab ich keine Notentriegelung gefunden.
Von innen muß der sich entriegeln lassen, Sitze umklappen rein krabbeln und…viel Glück.
Eine „richtige“ Entriegelung habe ich bei meinem aber auch noch nicht gefunden, vielleicht direkt am Schloss selber…
Ich habe bei mir noch nicht nach geguckt, aber die Notentriegelung muss eigentlich im Handbuch stehen
Ich hab nichts dazu gefunden.
Manchmal kommt man von innen mit Licht an das Schloss dran. Da ist manchmal so ein mini Hebel oder Knopf den man drücken kann. Im Notfall Verkleidung Heckklappe raus und Gestänge oder Zug betätigen. Geht aber meistens nur wenn außen noch eine Zylinder ist. Aber beim Tipo gibts das leider nicht.
Seite 40 der Betriebsanleitung:
"Notöffnung von innen
Vorgehensweise:
die Kopfstützen senken und die
Rückenlehnen umlegen.
Die eingedrückte gelbe Schutzkappe
A Abb. 44 mit dem zum Lieferumfang
gehörenden Schraubenzieher aus dem
Schloss entfernen;
Den Schraubenzieher einstecken, so
dass die Entriegelungslasche B
Abb. 45 des Kofferraums auslöst."
Good luck!
Wenn ich Schraubenzieher lese, fällt mir sofort der ADAC-Mann ein.
Da ist der Schraubenzieher so lang das er nicht einmal in den Kofferraum steigen muss.
Das ist dann noch ein guter alter zum Vergaser einstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat