OE Nummer LenksÀule

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen 😊,

Kann mir jemand die Originale Teilenummer von der LenksÀule meines Tipo nennen.

Das gute StĂŒck muss getauscht werden und ich wĂŒrde mich gern Privat nach dem Teil umschauen und dann nur einbauen lassen.

KBA -NR : 1727 -AHQ

Schönen Abend und danke fĂŒr die Hilfe

• Das ist auch fĂŒr Profis zu wenig um Dir zu helfen. Da braucht es eine Fahrgestellnummer.

Was ist denn das Problem an dem Teil?

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" AlurÀder
  • Muss tatsĂ€chlich gestehen, das ich dir das nicht sagen kann 🙈 Die Werkstatt hat nach Auslesen und Fehlersuche gesagt, das Teil muss neu.

Servolenkungsfehler wird im Dispaly angezeigt, beim Auslesen die Fehler-Codes aus dem Foto im Anhang.

Dann hieß es ,jetzt heißt es Fehlern suchen. Genau eingrenzen könne man nicht woran es liegt.

Und dann kam der Anruf, das die LenksĂ€ule getauscht werden muss. Vor lauter Schreck als ich die Kosten gehört hab,hab ich den kleinen erstmal wieder abgeholt 😅

Lange Rede kurzer Sinn 🙈

• Ich wĂŒrde mich zuallererst mal bei ECU.de erkundigen ob sie helfen können.

Die Jungs haben richtig was drauf und können ggf auch schon mal sagen dass das Problem nicht am Bauteil sondern woanders ist.

Und dann ist eine Reparatur bei denen meist auch gĂŒnstiger als irgendwas gebrauchtes und Garantie gibts obendrauf.

• Die reagieren zeitnah. Innerhalb einer Woche hat man reparierte Sachen meist zurĂŒck, inklusive der Versandzeiten.

• nur als kurze zwischen frage...
    evtl batterie schwach gewesen?

gibt ja steuergerÀte die bei strom mangel gern mal ihre werte verlieren
    (kenne das noch gut von meinem Audi a3 2003)
    da wars esp usw....

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!