Original Mittelarmlehne knarzt

Partner:
Feiertag?
  • Seit ein paar Wochen habe ich ein nerviges Problem. :/

Die org. Mittelarmlehne knarzt - sobald man das Polster leicht belastet.

Habe dazu ein Video gemacht: Video Armlehne

Wie könnte man das Knarzen beseitigen? Keine Ahnung wie man das obere Polster ab bekommt um eventuell darunter mit Silikonspray oder was anderes Abhilfe zu schaffen.

Ist das bei mir eine Ausnahme oder gibt es weitere Betroffene?

Gruß - Andreas

Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Fiat: T-Jet Kombi Lounge

Einmal editiert, zuletzt von T-Jet ()

• Man könnte ja meinen das die Schaumstofffüllung/Polsterung der Übeltäter ist, da viele mir nur der Gang zum Sattler ein.

Irgendwie mal „sorgfältig“ gereinigt zuletzt?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man könnte ja meinen das die Schaumstofffüllung/Polsterung der Übeltäter ist

Sehe ich genauso.

Auch ein Sattler müsste das Polsterteil der Klappe ab machen - nur wie? Ist wohl wie schon lange leider üblich geklipst und eine Demontage nicht vorgesehen.

Wenn man nicht weiß wo die Klipse sind um es zu probieren macht man das Teil nur kaputt und der Ärger wird größer.

Nee - nix gereinigt und auch nicht nass gemacht.

Offensichtlich sind alle anderen von diesem Phänomen des Knarzens verschont geblieben.

Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Fiat: T-Jet Kombi Lounge

Einmal editiert, zuletzt von T-Jet ()

• Der Sattler hätte den Vorteil das einfach aufschneiden zu können, käme ja eh alles neu, dann sieht man vermutlich auch wie es fest ist….falls nicht….viel Glück. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!