Tipo Fotos für den Kalender 2026 - Monat November!

Partner:
Feiertag?
  • sacht mal, ihr nutzt da doch irgendeinen Glanzfilter oder so, das ist doch net normal.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • sacht mal, ihr nutzt da doch irgendeinen Glanzfilter oder so, das ist doch net normal.

Isch sach nur:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Jungs & Mädels kennen das zu Genüge von mir, aber jetzt machen sie einen auf erstaunt und "das gibt es doch nicht".

Ohne Fleiß kein Preis sag ich nur.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km

Wenn der beste Freund und Trauzeuge nebengewerblich Aufbereiter ist, dann darf er sich ab und an mal ran ;)

Dafür repariere ich seine Autos ;)

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Fiat Panda 1.2 8V LPG aka Km-Fresser
  • Wenn mein bester Freund mein Trauzeuge gewesen wäre, dann währe er heute nicht mehr mein bester Freund. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh fein, reichlich Auswahl zum wählen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...auch ein sehr Schöner !!! :)

Der Wagen wurde aber bis zu der Foto-Stelle im geschlossenen Autotransporter dort hin verbracht. Da ist ja kein Staubkorn dran!

Grüße Don Dirk

• Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Gruß, Jörg

• Diesen Monat haben wir die rote Pest....

Gruß, Jörg

• :/ ... wieviele Stimmen kann man abgeben? Muss ich mir ein Zweit-Account zulegen? ^^

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!