Next president of the USA

Partner:
Feiertag?
  • Wer soll der nächste Präsident der USA werden? 9

1. Trump (3) 33%
    2. Harris (6) 67%
    3. Bin Nicht-Wähler (0) 0%

Sollen wir mal Orakel spielen?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Braindead, wer sonst. 8)

Ach nee, der wollte hier ja schon Kanzler werden. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das erste Ergebis ist da, bei einer Wahlbeteiligung von 100%

Es steht 3:3! :huh:

Ja, insgesamt 6 Stimmen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn morgen früh der Wecker klingelt, höre ich erstmal die Nachrichten im Radio und entscheide dann, ob ich aufstehe oder nicht. :rolleyes:

• Bist du aufgestanden?

Ja, um mich abzulenken.... :rolleyes:

• Okay, (wir) die Amerikaner haben ihn für 4 Jahre an der Backe ...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mit Glück erliegt er in 1 Jahr einem Herzinfarkt oder verfällt geistig völlig, ging bei Biden dann ja auch recht schnell....nur was da nachfolgt ist ja genauso verblendet und abgedreht.

Grundsätzlich ist es mir offen gestanden recht gleich, ich habe nicht wirklich eine Vorstellung davon was es heißt, dass es für die deutsche Wirtschaft schwer/nachteilig wird mit Trump, welcher Wirtschaftszweig in welchem Umfang und wie überhaupt davon betroffen sind und was die Amis Zuhause machen interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich.

Man könnte es ja auch als Chance sehen sich endlich mal ein wenig von den USA abzunabeln.

Global mache ich mir aber auch so meine Gedanken, an sich aber recht sinnfrei, würde mich nicht wundern wenn Trump selbst da noch keinen Plan hat und da tagesform- und symphatieabhängig seine Dekrete aufsetzt.

Von daher halte ich es mit den ersten beiden Artikeln des Rheinischen bzw. kölschen Grundgesetz. ;)

Schont Geist und Seele.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hauptsache die werden jetzt nicht verboten:

Nein, die werden nur außerhalb Amerikas teurer. ^^

• Müllwagen und Offene Stellen bei Mc-Donald sind jetzt der Renner :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Amerika hauen jetzt schon mal die Affen ab.

War das mit den Tieren vor Erdbeben nicht auch so ? :/

^^

43 Affen aus Forschungslabor in den USA ausgebrochen
    Die Rhesusaffen seien „unberechenbar“, warnt die Polizei. Sie fordert Anwohner auf, sich den Tieren auf keinen Fall zu nähern. Der Leiter des Labors hofft,…
    www.faz.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!