Tom Tom im Dauer Boot, Uconnect schaltet sich ständig ab und dann an

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Liebe Alle,

Bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen spinnt mein Uconnect 7. ständig schaltet es sich aus und dann wieder an.

Das einzige was ich soweit erkennen kann ist, dass sich das Tom Tom ständig Bootet ohne jedoch hochzufahren.

Ich bitte um Hinweise, das fahren mit meinem Liebling ist dadurch zu einer einzigen traurigen Situation geworden.

Habe bis jetzt Batterie abgenommen, Hard Rese t gemacht - also Radioknopf 20s lang gehalten usw. Dann kommen lediglich Benachrichtigungen Audio nicht verfügbar bzw. Park Assistent nicht verfügbar.

bin um jeden Hinweis dankbar

Mein Fiat: HB, Cinema Schwarz, 1.6 DDCT, Lounge Ausstattung, gebraucht gekauft mit 16.000KM
  • wenn es in Dauerschleife hängt, wirds nix mit einem Update.

Ich würde Batterie nochmal abklemmen und min. 15 Minuten abgeklemmt lassen.

Dann wieder ran und den Batteriesensor gleich abstecken.

Die Fehler im Kombiinstrument deuten eher auf ein defektes Uconnect als eine sterbende/tote Batterie (da würden mehr Fehler kommen als nur PDC und Audiosystem - beides ist ja das Uconnect - zumindest audiotechnisch)

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Wow vielen Dank!

Tatsächlich ist mir die Autobatterie beim pizzaholen abgestorben...

werde mich um eine neue Batterie kümmern. melde mich mit dem erfolg.

Mein Fiat: HB, Cinema Schwarz, 1.6 DDCT, Lounge Ausstattung, gebraucht gekauft mit 16.000KM
  • Ich muss leider vermelden, dass trotz neuer Batterie (die alte hat tatsächlich ihren Geist aufgegeben) das Radio nach wie vor in der Dauerscheleife hängt. ich werde daher eine Servicestelle besuchen müssen.

• Dann kannste dich auf ne neue Radioeinheit vorbereiten. Das 7zoll hat mich knapp 600€ gekostet.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!