Tipo Fotos für den Kalender 2026 - Monat Dezember!

Partner:
Feiertag?
  • Du weißt schon das es deine Straße nur 1x in „D“ gibt?

Wieder ein Opfer mehr wo man sich mal selbst einladen kann. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Für Tipo-Fahrer ist die Tür immer offen! Auch in der Handwerksrolle eingetragen stehe ich mit der Adresse drin ;)

Ich bin da offen! Und ansonsten ist bei uns nichts zu holen. Einbrecher dürfen gern aufräumen kommen :)

Aber alle sind immer gern willkommen! (am liebsten nach kurzer Ankündigung, da wir mit 2 Kids nicht so flexibel sind und ggf auch mal nicht daheim sind^^)

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Fiat Panda 1.2 8V LPG aka Km-Fresser
  • Lass mich erstmal auf dem Bauernhof ankommen, dann kommt etwas.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • ...ich schubbs mal Hannes hier rein...

?key=4f74b5e4b2a8f52702d20f3a45bc805165ba88f8abad19f58e9a400995497907-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQ5MDUzMDE0a2wuanBlZw%3D%3D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 👆

War aber Sommer 🙈

Hätte das Schmuckstück ❤️ heute da gestanden 😂, wäre aber das Bild genau so geworden 😝

Trotzdem, danke für deine Blumen 🤛

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Das mit dem Sommer kann Devid Dir wegretuschieren dann.

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • White Christmas.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Ja, das könnte auch meiner sein! Absolut identisch. Immer noch ein tolles Auto.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, das könnte auch meiner sein! Absolut identisch. Immer noch ein tolles Auto.

KH

Danke KH, das ist er in der Tat, ich überlege die ganze Zeit auf BROCK B39 18 Zoll umzurüsten, aber original in 17 Zoll sieht er schon TOP aus.

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner,Lounge Ausstattung, Kombi in Gelato Weiß

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 120 PS Gelatoweiß, K&N Luftfilter, Ragazzon Duplex ESD, Eibach Federn 40 mm VA/HA, Schwarze Seitenblinker, CSR Frontspoilerlippe,
  • Danke KH, das ist er in der Tat, ich überlege die ganze Zeit auf BROCK B39 18 Zoll umzurüsten, aber original in 17 Zoll sieht er schon TOP aus.

Hast Du ein Foto von Deinem parat?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 120 PS Gelatoweiß, K&N Luftfilter, Ragazzon Duplex ESD, Eibach Federn 40 mm VA/HA, Schwarze Seitenblinker, CSR Frontspoilerlippe,
  • Danke nach Berlin:

Gruß, Jörg

• Hansir

So, 3. Versuch: Das ist meiner! (Foto ist nicht ganz neu, könnte es aber sein). Gruß Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke nach Berlin:

cool, Standheizung serienmäßig? :thumbup:

• Hansir

So, 3. Versuch: Das ist meiner! (Foto ist nicht ganz neu, könnte es aber sein). Gruß Karl-Heinz

TOP <3

• Kalt wars dem Tipo

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!