Neuer Fiat Grande Panda ist ab sofort bestellbar

Partner:
Feiertag?
  • Puh, 25.000€ ist eine Ansage. Aber toll sieht er aus.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Der Preis und die Größe haben nichts mit der Idee des Pandas zu tun.

Es ist nun einer von vielen.

An der Seite mit den Quadraten gibt er sic eher als Franzose und nicht als der Kleinwagen der die Olivenhaine und Kleinstrassen beherrscht.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Haben sie bei dem Jeep das Markenemblem vergessen?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Haben sie bei dem Jeep das Markenemblem vergessen?

War auch mein erster Gedanke, echt jeepig. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Es ist hat mal so, und die Zukunft wird auch sich immer weiter von der Vergangenheit/ vom dem was wir oldis so kenne, entfernen. Wir werden und daran gewöhnen müssen.

Ich finde, hätte viel schlimmer kommen können, wenn ich daran denke, was die Hersteller das bis jetzt schon so an grusligem Zeug abgeliefert hat.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Vielleicht wenn man ein paar mal damit vor die Wand fährt :/ ...ach ne, so sieht die Front ja bereits aus....

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Erste Gedanke beim Anblick dieses SUV-Monsters:

Fertan besorgen und den TIPO konsevieren - der muss wenigstens 25 Jahre halten - Es wohl lange Zeit kein annehmbares Design mehr geben.

Und dann holt Jörg wieder seine bunten Farben raus und wir bauen in Schotten aus den übrig gebliebenen Tipos ein Mahnmal, wie die Cadillac Ranch in Texas. 8)

Cadillac Ranch History - Amarillo Texas - Remembering Gina - YouTube

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schönes Auto,und wieder wird zuerst die E-variante gezeigt,sag mal haben die den "Schlag"nicht gehört?Bitte so schnell wie möglich den benziner nachschieben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Verkehrte Welt, erst die 500er als Verbrenner jetzt eingestellt, und weil die elektrischen 5er so so gut stehen, man glaubt es kaum, soll 2025 der Elektrokarosserie wieder zur Abwechslung ein Verbrenner eingepflanzt bekommen.

• <X und dann noch 1,5jahre dafür :thumbdown: Fehler um Fehler leider X/

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Grande Panda früher ^^

Potrebbe essere un'immagine raffigurante 1 persona, auto, strada, strada e testo

• Da die Zwillinge beide fahren…da hat einer ziemlich lieblos das Auto lang gemacht. ;)

• Verdammt, genauer hin kucken, gel!

Darf ich mit KI Opfer rausreden (reicht wahrscheinlich schon der Foto Shop)?

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Darfst Du Markus. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!