Neues Sondermodell Fiat Scudo Easy Pro ab sofort bestellbar

Partner:
Feiertag?
  • Hätte ich mich früher getraut, nach meiner ersten Ausbildung meinen Meister zu machen, dann wäre das sicherlich heute mein Firmen Wagen.

Hat er aber nicht 😂, nun ist er angestellter Sklave und fährt Scania 🙈, aber hey, alles gut.

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Das große Kenner-Quiz!

Was ist das für eine Automarke?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hyundai!!! Ne, Peugeot. Da bin ich mir sicher.

Kein BMW, kein Mercedes.

Opel könnte auch sein....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Sag mal, hast Du frei heute? Ich bin krank zu Hause.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • It's a Toyota.

8) 8o ;(

Toyota Proace Verso

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Sag mal, hast Du frei heute? Ich bin krank zu Hause.....

jup, bin auf Arbeit, also frei von der Familie. :1f601:

Bei mir gibt es ja leider nur 2 Zustände, Stress oder nix zu tuen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!