Probleme beim Fotos hochladen

Partner:
Feiertag?
  • Gude, ich habe irgendwie ständig Probleme beim Hochladen von Fotos. Oder mache ich da etwas falsch?

Ich wollte vorhin Fotos zu meiner Verkaufsanzeige hinzufügen, aber ständig kommt die Meldung: "Datei zu groß." Egal ob ich die Fotos verkleinert, komprimiere, usw.

Es war ebenso ein Akt die Fotos in meiner Gallerie hochzuladen... Verkleinern, online komprimieren, wieder runterladen und dann hier hochladen. Geht das auch irgendwie einfacher? :1f605:

Danke für die Hilfe/Tipps.

Gruß

• Fotos dürfen max 1 MB haben, ich gehe zur Sicherheit sogar immer auf 900 KB....nicht mehr ganz zeitgemäß, aber ist halt so.

Ach so, ich nutze ausschließlich jpeg, ob png auch geht weiß ich nicht, scheidet bei mir aber eigentlich schon alleine deshalb aus da diese mehr Speicher brauchen, sprich mit 1 MB kleiner als ein vergleichbares jpeg sind.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In der Galerie meine ich wäre das Maximum 3 MB.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • Ich mache einen Screenshot von dem Bild und schneide den vorm Abspeichern zurecht. Mit dem Apfel braucht man sonst gar nicht erst versuchen irgendwo Bilder hochzuladen ^^

Aus welchem Allendorf kommst du denn? Ich komme ursprünglich aus Stadtallendorf, da gibts ja ein paar im Umkreis

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!