Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Hallo IHI!
-
-
🎂
-
Happy Birthday 🎉 🎉
-
Häppy Geburtsday, alles Gute und einen gebührend schönen Ehrentag Dir gewünscht.
Schmeiß den „IHI“ an und Feier schön.
-
Alles Gute zu Deinem 59. Geburtstag!
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir uns im Sommer in Schotten mal wiedersehen..............
Liebe Grüße aus dem Odenwald an den schönen Bodensee.
Karl-Heinz und Petra
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
-
Happy birthday
🍀
-
Ja ein herzliches Dankeschön in Forumsrunde, an alle Weggefährten des gepflegte Tipo crusing.
Ich freu mich ja auch sehr bei euch dabei sein zu dürfen, und heute weiß ich mehr dann je warum. Macht einfach Spaß mit euch
Selbst Petrus meint es mit mir und dem Rest von Deutschland ja richtig gut, das freut mich sehr. Auch euch allen ein schönen Sonntag.@Brainhead: Den IHI anschmeißen, da muss ich mal tief im Regal kramen, der ruht sich das schön aus. Du weißt ja, bei mir durfte die Stellvertretung ran, und mit dem macht das feiern gleich noch mehr spaß
-
-
Alles Gute auch aus Berlin.
-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag
-
So, der Tag ist fast gelaufen.
Danke euch für eure Grüße.
Gute Nacht
-
Ein Happy Birthday, nachträglich.
-
Nachträglich auch von mir alles gute für das neue Lebensjahr
-
Nachträgliche Geburtstagsgrüße an den Bodensee
-
Herzlichen Dank euch allen, ihr wisst ja, meine Strategie ist nach dem Feiern ist vor dem Feiern, und somit kommt das mit er Vorfreude zum Tragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!