Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt Ersatzschläuche zu finden (siehe Bilder). Es stellt sich aber als sehr schwer heraus.
Ich habe einen Fiat Tipo 1.4 120PS bj. 2017 (365)
Kann mir einer von euch sagen wie diese Schläuche heißen? und wo ich das bestellen kann. ich will nicht zum Fiat Händler gehen, die verlangen sehr hohe preise für die gleichen Produkte die man online bestellen kann.
Bitte keine Vorschläge wie gehe zur Werkstatt. Schläuche Wechseln ist keine Raketenwissenschaft.
Besonders der schlauch der vom Ölabscheider zum dicken Turboladerschlauch geht (mit aluklebeband geklebt).
Der Schlauch der an der Motorabdeckung dran ist müsste ich auch wechseln.
Wenn mir einer vielleicht sagen kann welche Teilnummer das ist wäre das noch besser.
Gruß Alex
Schläuche
-
-
Wie wäre es ab zum Fiat-teilehändler?Bestellen und tags darauf selber wechseln
-
.....und vielleicht noch eine Motorwäsche
-
Wie wäre es ab zum Fiat-teilehändler?Bestellen und tags darauf selber wechseln
-
Kurbelgehäuseentlüftung.
Man kann nicht alles in billig haben.
Schläuche sind Teile die eher selten gebraucht werden und bei denen es sich selten lohnt diese nachzubauen. Ausnahmen gibts sicher.
Geh zum Händler und erspar Dir sinnlose sucherei, zumal solche Leitungen dazu neigen porös zu werden. Ein niedrigerer Preis macht sie garantiert nicht hochwertiger.
-
Gerade den für die Kurbelgehäuseentlüftung hab ich beim Sohn (mein alter Bravo (T-Jet) den auch gewechselt, dem habe ein Meterware Silikonschlauch gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!