Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe euch gefunden, weil ich relativ kurz davor stehe, eine Neuwagenbestellung für eine Tipo Limousine zu unterschreiben.
Meine Frage (die der Händler mir mangels Angabe in seinen Systemen und mangels Vorhandenseins eines entsprechenden Modells auf seinem Hof nicht sicher beantworten kann):
Hat der aktuelle Tipo Urban eine Lendenwirbelstütze im Vordersitz? Wenn ja: Nur beim Fahrersitz oder bei beiden vorderen Sitzen?
Die Preis-/Ausstattungsliste spricht nur vom höhenverstellbaren Fahrersitz, die Website spricht jedoch von Sitzen (Plural), bei denen man die Sitzhöhe sowie die Lendenwirbelstütze einstellen kann.
Da ich mal einen Bandscheibenvorfall hatte, wäre mir diese Angabe sehr wichtig, bevor ich verbindlich bestelle.
Besten Dank für eine "gesicherte" Antwort vorab!
Seid mir bitte nicht bös', aber Angaben zu anderen Karosserievarianten oder älteren Baujahren helfen mir nur bedingt, wenn sich das in den letzten Monaten geändert haben sollte. Und mir ist auch bewusst, dass der Hersteller schon morgen etwas ändern kann, und ich keinen Rechtsanspruch aufgrund der Beschreibung der Website habe, wenn es in der Bestellbestätigung nicht als verbindliche Ausstattung und somit zugesicherte Eigenschaft festgehalten wurde.