Ausbau der Spritzwasserdüse hinten beim Sportswagon

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    ich habe schon die Suche geplagt aber nichts gefunden.

    bei mir spritzt die hintere Düse der Scheibenwaschanlage in die Heckklappe (vermutlich ist der Schlauch ab gegangen). Der Tipo hat jetzt schon zwei schöne Rostflecken über dem Nummernschild. Der Versuch über die dritte Bremsleuchte ran zu kommen ist gescheitert auch habe ich unter der Verkleidung der Hecktüre alle Schrauben für das abbauen des Dachspoilers gelöst, aber der hebt bombenfest. Hat mir jemand einen Tipp?


    Gruss Florian

    :thumbup:
    1.6 MultiJet 88kw 120PS Diesel Kombi

    Mein Fiat: 1.6 MultiJet 88kw 120PS Diesel Kombi
  • Mazda121LX

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!