Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Die erste Inspektion ist auch bald fällig

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Wie man Autoreifen eckig fahren soll ist mir ein Rätsel...zu wenig Schräglage.? :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie man Autoreifen eckig fahren soll ist mir ein Rätsel...zu wenig Schräglage.? :/

Wenn man ständig zu schnell die Kanten hochfährt, dann sind die Reifen bald eckig. :/

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Moin.

Melde Rückwirkend 85963 Km.

Macht 1263 KM für den Monat März.

Aufgrund von Krankheit und das ich zurzeit immer wieder andere Fahrzeuge fahre wird der Tipo etwas geschont, momentan steht er seit Karfreitag unbewegt und dann nächste Woche komplett weil ich im Urlaub bin.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG BJ.16 86tkm / Volvo XC60 D3 Momentum BJ.16 106Tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!