Karheinz, das liegt wohl an deiner Fuhrparkgröße dass der Tipo so sparsam KM sammelt
Ja, die anderen wollen natürlich auch mal ran. ![]()
Die meisten km entfallen jedoch, seit ich nicht mehr berufstätig bin ![]()
Darüberhinaus tanke ich immer alle Autos gleichzeitig voll und fahre sie dann nacheinander leer. Der Tipo hat dann auchmal länger frei! ![]()
Davor sitzen und stuhlkreisen spart auch Kilometer. ![]()
Liebe Grüße an den Bodensee.
KH

