Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Karheinz, das liegt wohl an deiner Fuhrparkgröße dass der Tipo so sparsam KM sammelt ;)

    Ja, die anderen wollen natürlich auch mal ran. :)

    Die meisten km entfallen jedoch, seit ich nicht mehr berufstätig bin :)

    Darüberhinaus tanke ich immer alle Autos gleichzeitig voll und fahre sie dann nacheinander leer. Der Tipo hat dann auchmal länger frei! :)

    Davor sitzen und stuhlkreisen spart auch Kilometer. :)

    Liebe Grüße an den Bodensee.

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!